Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Ohio

Christmas in Springboro 2022

Eine beliebte lokale Ferientradition seit 1986

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Christmas in Historic Springboro Festival, oder Christmas in Olde Springboro, ist eine gemütliche Feier, die jährlich Ende November stattfindet. Seit 1986 versammelt das Festival Familien und Freunde für ein langes, lustiges Wochenende in Downtown Springboro. Der Samstagmorgen zeigt die Hauptveranstaltung, die eine Weihnachtsparade ist, gefolgt von der Ankunft von Santa und Frau. Der Weihnachtsmann zum Schlittenglocken klingelt um 12 Uhr. Außerdem können die Besucher das Weihnachtseinkaufsgeschäft genießen, mit 76 Ständen, die feinstes Handwerk verkaufen, und 27 Ständen, die finger-licking festliche Leckereien anbieten. Besuchen Sie auch das Unterhaltungszelt für einige liederliche und Live-Musik.

Alles in allem erstrecken sich die Feierlichkeiten über sieben Blocks auf der South Main Street, von Central bis Mill. Sie können in der blendenden Atmosphäre Reiten auf einem Pferd gezogen Wagen nehmen. Auch, wenn Sie einen Aufenthalt in der Nähe buchen möchten, schauen Sie auf die Karte unten und wählen Sie aus verfügbaren Unterkünften in der Nähe von Weihnachten in Springboro. Beachten Sie, dass sich das Dorf im Cincinnati-Gebiet befindet, etwa 64 km nördlich der Stadt.

Für weitere Details und Updates zu Christmas in Historic Springboro Festival, besuchen Sie bitte die offizielle Website oder Nachricht der Beamten über die Facebook-Seite. Sie können die Links in den externen Ressourcen unten finden.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Christmas in Springboro (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Ohio

Christmas in Springboro 2022

A favorite local holiday tradition since 1986

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

Christmas in Historic Springboro Festival, or Christmas in Olde Springboro, is a cozy celebration, held annually in late November. Since 1986, the festival has been gathering families and friends for a long, fun-filled weekend in Downtown Springboro. Saturday morning features the main event, which is a holiday parade, followed by the arrival of Santa and Mrs. Claus to the sleigh bell rings at noon. Besides, the visitors can enjoy Christmas shopping, with 76 booths selling the finest crafts and 27 booths offering finger-licking festive goodies. Also, check out the Entertainment Tent for some caroling and live music.

All in all, the festivities extend over seven blocks on South Main Street, from Central to Mill. You can take in the dazzling atmosphere riding on a horse-drawn wagon. Also, if you wish to book a stay nearby, look at the map below and choose from available accommodations near Christmas in Springboro. Note that the village is located in the Cincinnati area, about 40 miles (64 km) north of the city.

For more details and updates on Christmas in Historic Springboro Festival, please visit the official website or message the officials via the Facebook page. You can find the links in the External Resources below.

Find hotels and airbnbs near Christmas in Springboro (Map)