Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit New York State

Clayton Weihnachtsparade 2022

Eine schöne Parade und Feuerwerk von Cape Vincent und Alexandria Bay

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Clayton Christmas Parade ist eines der größten Feiertage in der Region der Tausend Inseln, an der Grenze der USA. Kanada und Kanada. Die Tradition der Clayton-Weihnachtsparade geht seit 1963 stark voran und findet immer Anfang Dezember in der Innenstadt von Clayton statt. Die Weihnachtsparade wird von Feuerwerk und verschiedenen Aktivitäten gefolgt.

Clayton Weihnachtsparade beginnt um 18 Uhr. Das Line-up ist um 4:30 Uhr in der Graves Street. Die Parade wird von einem Musikkonzert, Festlichkeiten und einem spektakulären pyrotechnischen Display im Fink Park gefolgt. Das Feuerwerk kann überall entlang des River Walk by Park beobachtet werden.

Ferien in Clayton in der Regel mit dem Light up the Town Dekorationswettbewerb für lokale Häuser und Unternehmen beginnen. Weihnachten in Clayton bietet auch den Holiday Market, das jährliche Festival der Bäume, und mehr Community-Events.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Clayton Weihnachtsparade (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to New York State

Clayton Christmas Parade 2022

A beautiful parade and fireworks by Cape Vincent and Alexandria Bay

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Clayton Christmas Parade is one of the greatest holiday events in The Thousand Islands area, on the border of the U.S. and Canada. The tradition of the Clayton Christmas Parade has been going strong since 1963, always taking place in downtown Clayton in early December. The Christmas Parade is followed by fireworks and various activities.

Clayton Christmas Parade starts at 6 pm. The Line-up is at 4:30 on Graves Street. The parade is followed by a music concert, festivities, and a spectacular pyrotechnic display at Fink Park. The fireworks can be watched anywhere along River Walk by Park.

Holidays in Clayton usually start with the Light up the Town decorating contest for local homes and businesses. Christmas in Clayton also features the Holiday Market, the Annual Festival of Trees, and more community events.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Clayton Christmas Parade (Map)