Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Fort Lauderdale, FL

The Seminole Hard Rock Winterfest Boat Parade 2022

Sehen Sie eine Karawane aller Art Schiffe mit komplizierten Licht-Displays verziert

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Die Seminole Hard Rock Winterfest Boat Parade in Fort Lauderdale ist die am meisten erwartete Dezember Extravaganz, die Start Süd-Floridas Urlaubszeit. Die Parade bietet alle Arten von Booten von kleinen privaten bis zu riesigen Showboats und sogar Firmenyachten, die alle üppig mit Hunderttausenden von festlichen Lichtern geschmückt sind. Neben den blendenden Displays zeigen die Parading-Boote oft Schönheitsköniginnen, musikalische Bands und Prominente.

Der Weg und die Zeit der Parade

Die Boote starten um 18:30 Uhr in der Innenstadt von Fort Lauderdale, neben dem Stranahan House. Die Schiffe fahren nach Osten entlang des New River bis zum Intercoastal Waterway, nördlich nach Pompano Beach und enden um 20:30 Uhr am Lake Santa Barbara.

Über eine Million Zuschauer besetzen sich entlang der 12-mi (19-km) Route, um freie Sicht zu genießen. Aus diesem Grund gehört die Seminole Hard Rock Winterfest Boat Parade zu den meistgesehenen Boot Paraden des Wortes. Diejenigen, die es nicht nach Fort Lauderdale schaffen, sind willkommen, die Show im Fernsehen zu sehen oder über das Internet zu leben. Die Veranstaltung ist bekannt als die "Greatest Show on H2O".

Die besten Plätze, um die Parade zu sehen

Einige ausgezeichnete Aussichtspunkte werden von Restaurants und Hotels entlang des New River und Intercoastal angeboten. Der Hauptplatz ist die Grandstand Area, die nördlich des Sunrise Boulevards liegt. Das Winterfest organisiert den einzigen öffentlichen Aussichtsbereich im Hugh Taylor Birch State Park – die Tribünenkarten betragen $25 pro Kind und $30 pro Erwachsener. Wenn Sie diesen Aussichtspunkt wählen, schwimmen die Boote um 19 Uhr vorbei.

Schließlich gibt es eine Möglichkeit, ein Boot zu betreten – die Gebühren beginnen bei $35. Oder du kannst ein Bootsfahrer werden, indem du die Parade-Anwendung ausfüllst. Für weitere Details rufen Sie das Winterfest-Büro an (siehe Externe Ressourcen unten).

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von The Seminole Hard Rock Winterfest Boat Parade (Karte)

Best time to go to Fort Lauderdale, FL

The Seminole Hard Rock Winterfest Boat Parade 2021

View a caravan of all-kind vessels decorated with intricate light displays

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all
See accommodations nearby

The Seminole Hard Rock Winterfest Boat Parade in Fort Lauderdale is the most anticipated December extravaganza that kicks off South Florida's holiday season. The parade features all kinds of boats from small private ones to giant showboats and even corporate yachts, all lavishly adorned with hundreds of thousands of festive lights. In addition to the dazzling displays, the parading boats often showcase beauty queens, musical bands, and celebrities.

The route and time of the parade

The boats start their journey at 6:30 pm in downtown Fort Lauderdale, next to Stranahan House. The vessels travel east along the New River to the intercoastal waterway, north to Pompano Beach, and finish at 8:30 pm at Lake Santa Barbara.

Over a million spectators settle along the 12-mi (19-km) route to enjoy free viewing. That's why the Seminole Hard Rock Winterfest Boat Parade is among the word's most-watched boat parades. Those who can't make it to Fort Lauderdale are welcome to watch the show on TV or live over the Internet. The event is well-known as the "Greatest Show on H2O".

Best places to view the parade

Some excellent vantage points are offered by restaurants and hotels along the New River and Intercoastal. The top spot is Grandstand Area, located just north of Sunrise Boulevard. The Winterfest organizes the only public viewing area at Hugh Taylor Birch State Park—the grandstand tickets are $25 per kid and $30 per adult. If you choose this viewing location, the boats float by at around 7 pm.

Lastly, there's an option to enter a boat—the fees start at $35. Or you can become a boater by filling in the parade application. For more details, call the Winterfest office (view External Resources below).

Find hotels and airbnbs near The Seminole Hard Rock Winterfest Boat Parade (Map)