Beste Reisezeit Fort Lauderdale, FL

Halloween 2022

Das größere Fort Lauderdale bietet jede Menge lustige Veranstaltungen und Angst, um dich in den Geist von Halloween zu bringen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das Fort Lauderdale ist ein tolles Halloween-Destination für Partys, Erschreckungen und den Besuch spukender Häuser. Das Halloween-Wochenende ist pulsierend mit Veranstaltungen, wie Trick-oder-Treffen für Kinder und Pub-Kriechen für Erwachsene in der Innenstadt Fort Lauderdale.

Pirates of the Warf (30. Oktober 2021)

Der Wharf in Fort Lauderdale ist einer der besten Orte für einen Familienausflug. Dieser Open-Air-Veranstaltungsraum am Flussufer bietet viel Unterhaltung für die Kleinen sowie Piraten-Themen-Dekor. Die Aktivitäten beginnen von Mittag und dauern bis 18 Uhr.

Bewunderte Häuser und mehr

Für die Nervenkitzel-Sucher bietet Fort Lauderdale das Drive-through Horrorland Experience. Das Spukhaus im Miramar Regional Park ist das erste der Drive-Thru und touchless Spuke in Süd-Florida. Es ist voll von Monstern, Ghouls, Geistern und Zombies. Tauchen Sie ein in eine der gruseligen Szenen, wie Alice in Horrorland, Creepy Carnival, Scream-Friedhof, Christmas Nightmare, Zombie Apocalypse, Farm of Horrors, und Asyl der Dunkelheit. Die ganze Erfahrung dauert 35 furchteinflößende Minuten.

Für eine weniger beängstigende, familienfreundliche Erfahrung, Kopf zu einem Haunt Drive at Tree Tops Park, voller Hexen und Zauberer. Ein weiterer großartiger Ort, um Abenteuer zu suchen ist Xtreme Action Park, der Laser-Tag mit Monstern bietet, verstecken und suchen mit Zombies oder eine Nacht Friedhof Rennen. Boogeyman Skate, Live-DJ-Sets, Nebel und andere Special Effects werden dich definitiv in den Halloween-Geist bringen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Halloween (Karte)

Best time to go to Fort Lauderdale, FL

Halloween Events 2022

Greater Fort Lauderdale offers plenty of fun events and scares to get you into the spirit of Halloween

Share

Last updated:
reason default image
See all

Fort Lauderdale is a great Halloween destination for parties, scares, and visiting haunted houses. The Halloween weekend is vibrant with events like trick-or-treating for kids and pub crawls for adults in downtown Fort Lauderdale.

Pirates of the Warf (October 30, 2021)

The Wharf in Fort Lauderdale is one of the best places for a family Halloween outing. This open-air event space on the riverfront features lots of entertainment for the little ones as well as pirate-themed decor. The activities start from noon and last until 6 pm.

Haunted houses and more

For the thrill-seekers, Fort Lauderdale offers the drive-through Horrorland Experience. The haunted house, located in Miramar Regional Park, is the first of drive-thru and touchless haunts in South Florida. It is full of monsters, ghouls, ghosts, and zombies. Immerse yourself in one of these creepy scenes, such as Alice in Horrorland, Creepy Carnival, Scream’s Cemetery, Christmas Nightmare, Zombie Apocalypse, Farm of Horrors, and Asylum of Darkness. The whole experience lasts for 35 terrifying minutes.

For a less scary, family-friendly experience, head to a Haunt Drive at Tree Tops Park, full of witches and wizards. Another great place to seek adventures is Xtreme Action Park, which offers laser tag with monsters, hide and seek with zombies or a nighttime graveyard race. Boogeyman Skate, live DJ sets, fog, and other special effects will definitely get you into the Halloween spirit.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Halloween Events (Map)