Beste Reisezeit Houston, TX

Halloween 2022

Partys, Paraden und verschiedene Spuke markieren Halloween-Saison in Houston

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Houston bietet viele Halloween-Aktivitäten für verschiedene Altersgruppen. Schlendern Sie durch die Innenstadt rund um den alten Marktplatz oder schauen Sie sich am Ufer Kemah Broadwalk an, wo die Wochenenden im Oktober mit Halloween-Themen-Aktivitäten gefüllt sind, wie Live-Musik und Trick-oder-Behandeln für Kinder in Boardwalk-Geschäften. Das Houston Arboretum & Nature Center ist ein weiterer ausgezeichneter Ort, um den Herbst zu feiern und sich auf dem Halloween Trail für familienfreundlichen Spaß einzusetzen.

Ausgeflippte Häuser und Angst sind Muss während Halloween. Terror Dome wird oft als das gruseligste Spukhaus in Houston, voller Pyrotechnik, Spezialeffekte und Schauspieler, die Ihr Herz höher schlagen lassen. Bei Houston Scream Fest können Sie Paintball mit Zombies spielen, durch das geheimnisvolle Schloss und ein unheimliches Asyl wandern. Beängstigende Live-Unterhaltung trägt zum Gesamterlebnis bei. Phobia ist ein beängstigender 30-Acre-Park, der acht Spuke beinhaltet: Simon Fowler Woods, die Mind Control Spuke, ClaustroPhobia, Darke Institute und Dawn of the Machine.

Freaky Deaky Festival, Houston Raceway (29.–30. Oktober 2021)

Halloween ist noch besser mit EDM Rhythmen! Freaky Deaky Festival, das erste elektronische Tanzmusik-Event in Texas, findet am Houston Raceway in Baytown statt. Ausgeflippt Deaky Texas kombiniert eine große Namensaufstellung und eine kostümierte Party. Mit Künstlern wie Armin van Buuren, Steve Aoki, Martin Garrix und Rezz ist dieses Halloween-Festival in der Tat einzigartig.

Zoo Boo (Oktober 1-31, 2021)

Jeden Oktober Houston Zoo Gastgeber familienfreundlich kostümierte Veranstaltung für Ghouls aller Altersgruppen. Kinder können einen Riesen-Kürbis sehen, einen Spooky-Zug fahren, durch den Laternentunnel laufen sowie das Wildlife Carousel, das sich in einen spooktakulären Scary-Go-Round verwandelt. Foto-Optionen, Harvest Barn und eine kurze Geschichte vom Freundlichen Drachen sind ebenfalls Teil der Erfahrung.

Dia de los Muertos (6. November 2021)

Mehrnationale Houston immer Gastgeber einer großen Feier während Dia de los Muertos. Es beinhaltet die Abendparade durch Downtown sowie ein pulsierendes Festival im Sam Houston Park. Die Parade zeigt Dutzende von Schwimmern und Gruppen in traditionellen Kostümen. Die Feier, die die Verstorbenen ehrt, ist frei für die Öffentlichkeit. Nutzen Sie mehrere Kunst und Traditionen Exponate, köstliche Urlaubsgerichte und kulturelle Darbietungen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Houston, TX

Halloween Events 2022

Parties, parades, and various haunts mark Halloween season in Houston

Share

Last updated:
reason default image
See all

Houston boasts many Halloween activities for various ages. Stroll through downtown around Old Market Square or check out waterfront Kemah Boardwalk, where weekends are packed with Halloween-themed activities throughout October, like live music and trick-or-treating for kids at Boardwalk stores. Houston Arboretum & Nature Center is another excellent place to celebrate fall and engage in family-friendly fun on Halloween Trail.

Haunted houses and scares are must-do during Halloween. Terror Dome is often called the scariest haunted house In Houston, full of pyrotechnics, special effects, and actors who will make your heart beat faster. At Houston Scream Fest, you can play paintball with zombies, wander through the mysterious castle and a scary asylum. Terrifying live entertainment contributes to the overall experience. Phobia is a scary 30-acre park, which features eight haunts: Simon Fowler Woods, the Mind Control haunt, ClaustroPhobia, Darke Institute, and Dawn of the Machine.

Freaky Deaky Festival, Houston Raceway (October 29–30, 2021)

Halloween is even better with EDM rhythms! Freaky Deaky Festival, the premier electronic dance music event in Texas, is held at Houston Raceway in Baytown. Freaky Deaky Texas combines a big-name lineup and a costume party. With artists like Armin van Buuren, Steve Aoki, Martin Garrix, and Rezz, this Halloween-themed festival is indeed one of a kind.

Zoo Boo (October 1-31, 2021)

Every October Houston Zoo hosts family-friendly costumed event for ghouls of all ages. Kids can see a Giant Pumpkin, ride a Spooky Train, walk through the Lantern Tunnel as well as the Wildlife Carousel, which transforms into a spooktacular Scary-Go-Round. Photo options, Harvest Barn, and a short story from the Friendly Dragon are also part of the experience.

Día de Los Muertos (November 6, 2021)

Multinational Houston always hosts a large celebration during Día de Los Muertos. It includes the evening parade through Downtown as well as a vibrant festival at Sam Houston Park. The parade features dozens of floats and groups in traditional costumes. The celebration, which honors the loved ones who have passed away, is free for the public. Take advantage of multiple arts and traditions exhibits, delicious holiday foods, and cultural performances.

Practical info

Ask a question