Beste Reisezeit Denver

Halloween 2022

Aussergewöhnlicher Oktober-Spaß in Mile High City

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Hayrides, Mais Labyrinthe, Kürbis-Festivals und kostümierte Veranstaltungen – Oktober ist einer der geschäftigsten Monate in Denver. Wählen Sie Ihre Lieblingsaktivität und tauchen Sie ein in den Halloween Geist unter den schönen Herbstlaub und Berglandschaften in der Hauptstadt von Colorado.

Wild Fall im Denver Zoo (Oktober)

Jeden Oktober präsentiert der Denver Zoo ein spezielles Programm mit dem Namen Wild Fall, das familienfreundliche Halloween-Aktivitäten umfasst. Der 84 Hektar große Zoo verfügt über kostümierte Kreaturen, Bigfoot, Kürbisschnitzereien, Tierdemonstrationen und Kinder Lieblings-Fall Leckereien.

Chatfield Farms Corn Maze (Oktober)

Eine weitere ausgezeichnete Halloween Ausflug Idee ist ein Mais Labyrinth auf Chatfield Farms in Littleton. Das fantastische Sieben-Acker-Labyrinth kann an Freitagen, Samstagen und Sonntagen im Oktober erkundet werden. Es sieht besonders beeindruckend aus einer von zwei 15-Fuß (4,6-m) hohen beleuchteten Brücken. Nach Dark Corn Maze und Dead Zone Scream Park sind super beliebt bei älteren Kindern.

Glow at the Gardens (19.–24. Oktober 2021)

Denver Botanic Gardens ist am spektakulärsten in den folgenden Stunden, wenn seine Luminaria-gefütterten Pfade überraschen Besucher mit mystischen Licht-Displays und schöne glühende Kürbisse von lokalen Künstlern geschnitzt. Diese Jack-o-Laternen mit Grinsen und Grinsen werden dich auf jeden Fall in Halloween-Geist bringen. Darüber hinaus bringen darstellende Künstler während ihrer dynamischen Shows Geister und Gespenster zum Leben. Der Garten bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Unterhaltung, sowie saisonale Speisen und Getränke.

Broadway Halloween Parade (Okober 23, 2021)

Die Broadway Halloween Parade ist ein erwartetes jährliches Community-Event in Denver, das in einem lebhaften Herzen des Broadways in South Denver stattfindet. Die Parade, die um 18 Uhr beginnt, läuft vom 5. nach Alameda St., mit gruseligen Schwimmern, marschierenden Bands, Musikern und Gemeinschaftsgruppen. Kinder sind herzlich willkommen, ihre Lieblings Halloween Kostüme zu tragen und etwas Trick-oder-Behandeln.

Denver Zombie Crawl (aufgeschoben bis 2022)

Jedes Jahr übernehmen Tausende von Zombies Denver's geschäftigen LoDo, eine Innenstadt Nachbarschaft, berühmt für seine Bar und Restaurant-Szene. Zombie Kostüm und Make-up sind ein Muss bei diesem lustigen Halloween Event. Stellen Sie sicher, dass Sie die Liste aller Bars und Nachtclubs, die am Crawling teilnehmen, herunterladen. Viele von ihnen bieten freien Eintritt und verschiedene Rabatte für Zombie Crawl Teilnehmer.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Halloween (Karte)

Best time to go to Denver

Denver Halloween Events 2021

Spooktacular October fun at the Mile High City

Share

Last updated:
reason default image
See all

Hayrides, corn mazes, pumpkin festivals, and costumed events—October is one of the busiest months in Denver. Choose your favorite activity and immerse yourself in the Halloween spirit among beautiful fall foliage and mountainous landscapes in the capital of Colorado.

Wild Fall at Denver Zoo (October)

Every October, Denver Zoo presents a special program, called Wild Fall, which includes family-friendly Halloween activities. The 84-acre zoo features costumed creatures, Bigfoot, pumpkin carvings, animal demonstrations, and kids' favorite fall treats.

Chatfield Farms Corn Maze (October)

Another excellent family Halloween outing idea is a Corn Maze at Chatfield Farms in Littleton. The fantastic seven-acre maze can be explored on Fridays, Saturdays, and Sundays in October. It looks especially impressive from one of two 15 ft (4.6 m) tall illuminated bridges. After Dark Corn Maze and Dead Zone Scream Park are super popular with older kids.

Glow at the Gardens (October 19–24, 2021)

Denver Botanic Gardens is most spectacular in the after hours when its luminaria-lined pathways surprise visitors with mystical lighting displays and beautiful glowing pumpkins carved by local artists. These jack-o’-lanterns with grins and grimaces will definitely get you into Halloween spirit. Additionally, performing artists bring spirits and specters to life during their dynamic shows. The garden offers a variety of activities and entertainment, as well as seasonal food and beverages.

Broadway Halloween Parade (Ocober 23, 2021)

Broadway Halloween parade is an anticipated Denver annual community event, which is held in the vibrant heart of Broadway in South Denver. The parade, which starts at 6 pm, runs from 5th to Alameda St., featuring spooky floats, marching bands, musicians, and community groups. Kids are welcome to wear their favorite Halloween costumes and do some trick-or-treating.

Denver Zombie Crawl (postponed till 2022)

Every year, thousands of zombies take over Denver's bustling LoDo, a downtown neighborhood, famous for its bar and dining scene. Zombie costume and makeup are a must during this fun Halloween event. Make sure you download the list of all bars and nightclubs participating in the crawl. Many of them provide free entry and various discounts to Zombie Crawl participants.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Denver Halloween Events (Map)