Beste Reisezeit Denver

Denver 4. Juli Wochenendveranstaltungen & Feuerwerk 2024

Die Mile High City feiert den Unabhängigkeitstag mit Musik, Picknicks und Feuerwerk

Termine: 4. bis 7. Juli 2024

Denver 4. Juli Wochenendveranstaltungen & Feuerwerk
Denver 4. Juli Wochenendveranstaltungen & Feuerwerk
Denver 4. Juli Wochenendveranstaltungen & Feuerwerk

Denver hält viele festliche Veranstaltungen, um den 4. Juli zu grüßen, und die meisten von ihnen sind frei. Die Termine jeder Veranstaltung variieren von Jahr zu Jahr, so empfehlen wir Ihnen, das genaue Datum, die Uhrzeit und den genauen Ort zu überprüfen, um am richtigen Ort und zur richtigen Zeit zu sein.

Unabhängigkeitsfeier im Four Mile Historic Park (6. Juli 2024)

Wenn Sie das Gefühl haben, in die Vergangenheit zurückkehren zu wollen, dann sollten Sie unbedingt den Four Mile Historic Park besuchen, der historische Vorführungen und altmodische Spiele an einem der Tage vor dem 4. Juli veranstaltet. Sie können auch eine Decke mitbringen und sich etwas Barbecue von den Foodtrucks holen. Tickets für die Feierlichkeiten können zu folgenden Preisen erworben werden: Erwachsene - $10, Senioren und Militär - $9, Jugendliche (ab 3 Jahren) - $8.

Kunstfestival am Cherry Creek Shopping Center (5. bis 7. Juli 2024)

Die Unabhängigkeitswochenendfeierlichkeiten enden mit dem Cherry Creek Art Festival - dem wichtigsten visuellen, darstellenden und kulinarischen Straßenkunstevent in Denver, der jährlich mehr als 350.000 Besucher anzieht. Probieren Sie die Artivity Avenue aus, einen Block mit interaktiven Aktivitäten für Kinder und Teenager. Besuchen Sie auch den Kulturpavillon mit Musik, Tanz und Theater aus aller Welt. Denvers beste Köche nehmen an kulinarischen Shows und Präsentationen teil. Im Jahr 2024 wird es viele Aktivitäten für Kinder, Live-Musik, Kunst, Essen, Informationen zur Kunstausbildung und mehr geben. Am Freitag, 5. Juli, und Samstag, 6. Juli, wird das Festival von 10 bis 20 Uhr stattfinden; am Sonntag, 7. Juli, von 10 bis 18 Uhr.

Civic Center Park Feier (Juli 2024)

Am Vorabend des Unabhängigkeitstags veranstaltet der Civic Center Park ein kostenloses Konzert und eine Lichtshow am Denver City and County Building mit einem beeindruckenden Feuerwerk-Finale. Sie können eine Decke und einen Picknickkorb mitbringen, sich auf dem Rasen niederlassen und die besten Eindrücke von der Vorstellung erhalten. Die Show beginnt gegen 20 Uhr. Feuerwerke mit dem City and County Building im Hintergrund sind wahrscheinlich das Beste, was Sie während des Feiertags erleben können.

Unabhängigkeitstag im Dillon Amphitheater mit dem Colorado Symphony Orchestra (nicht bestätigt für 2024)

Feiern Sie Amerikas Unabhängigkeit, indem Sie klassische Favoriten und patriotische Melodien in der Wiedergabe der Colorado Symphony hören.. Das kostenlose Konzert findet im Dillon Amphitheater in der Nähe des wunderschönen Sees Dillon, 112 km westlich von Denver statt.. Das Programm verfügt über solche Melodien, wie die "Armed Forces Salute", "1812 Ouvertüre", "Stars and Stripes Forever", "God Bless America" und andere.

Broomfield Feuerwerk | Das große amerikanische Picknick (4. Juli 2024)

Broomfield, das 18 Meilen (29 km) von Denver entfernt liegt, lädt Gäste ein, einen Unabhängigkeitstag beim Great American Picnic und Feuerwerk 2024 zu verbringen. Die familienfreundliche Veranstaltung beginnt um 17 Uhr im Broomfield County Commons Park und verspricht Spaß für die ganze Familie mit Verpflegungsständen, Hüpfburgen und Essensständen. Besucher ab 21 Jahren können einen Abstecher in einen Biergarten machen. Die einzigartige Fahrradparade beginnt um 17:45 Uhr, danach können Sie ab 18 Uhr Livemusik genießen. In diesem Jahr wird das Publikum von einer der beliebtesten Bands der Denver Musikszene, Thumpin, unterhalten. Der Abend endet mit einem spektakulären Feuerwerk um 21:15 Uhr.

Arvada jährliche 4. Juli Feuerwerksvorführung (4. Juli 2024)

Die Stadt Arvada veranstaltet jährlich am 4. Juli das Feuerwerk am 4. Juli im Stenger Sports Complex. Bevor das Feuerwerk gegen 21 Uhr beginnt, können die Gäste die köstlichen Gerichte von Foodtrucks probieren. Arvada liegt 12 Meilen (19 km) von Denver entfernt.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Denver 4. Juli Wochenendveranstaltungen & Feuerwerk (Karte)

Zuletzt aktualisiert:

Best time to go to Denver

Denver 4th of July Weekend Events & Fireworks 2024

The Mile High City celebrates Independence Day with music, picnics and fireworks

Dates: July 4–7, 2024

Denver 4th of July Weekend Events & Fireworks
Denver 4th of July Weekend Events & Fireworks
Denver 4th of July Weekend Events & Fireworks

Denver holds many festive events to salute 4th of July, and most of them are free. The dates of each event vary from year to year, so we encourage you to double-check the exact date, time, and location to be there at the right place and time.

Independence Celebration at Four Mile Historic Park (July, 2024)

If you feel like going back in time, then make sure to visit the Four Mile Historic Park which hosts historic demonstrations and old-time games on one of the days preceding 4th of July. You can also bring a blanket and grab some barbecue from the food trucks. Tickets for the celebration can be purchased at the following prices: Adults—$10, Seniors and Military—$9, Youth (ages 3 and up)—$8.

Cherry Creek Art Festival at Cherry Creek Shopping Center (July 5–7, 2024)

The Independence weekend celebrations end with Cherry Creek Art Festival—Denver's major visual, performing, and culinary arts street event, attracting more than 350,000 visitors annually. Try Artivity Avenue, a block of interactive activities for children and teenagers. You can also visit the Cultural Pavilion with music, dance, and theater worldwide. Denver's best chefs take part in culinary shows and presentations. In 2024, there will be plenty of kids' activities, live music, art, food, information about art education, and more. On Friday, July 5, and Saturday, July 6, the festival will run from 10 am to 8 pm; on Sunday, July 7 from 10 am to 6 pm.

Civic Center Park Celebration (July, 2024)

On the Independence Day eve, Civic Center Park holds a free concert and a light show on the Denver City and County Building with an impressive fireworks finale. You can bring a blanket and a picnic basket to sit down on the lawn and get the best impressions from the performance. The show starts at about 8 pm. Fireworks with the City and County Building as a backdrop are probably the best things that you can witness during the holiday.

Independence Day at Dillon Amphitheater with Colorado Symphony (unconfirmed in 2024)

Celebrate America's Independence by listening to classic favorites and patriotic tunes in the rendition of the Colorado Symphony, the region’s only full-time professional orchestra. The free concert takes place at Dillon Amphitheater near beautiful Lake Dillon, 70 miles (112 km) west of Denver. The program features such tunes, as the "Armed Forces Salute," "1812 Overture," "Stars and Stripes Forever," "God Bless America," and others.

Broomfield Fireworks | The Great American Picnic (July 4, 2024)

Broomfield, located 18 miles (29 km) from Denver, invites guests to spend an Independent Day at the 2024 Great American Picnic and fireworks. The family-friendly event begins at 5 pm at Broomfield County Commons Park and promises fun for the whole family, with concessions, inflatables, and food vendors. Visitors 21+ can stop by a beer garden. The one-of-a-kind Bike Parade kicks off at 5:45 pm, after which you can enjoy live music starting at 6 pm. This year, the audience will be entertained by one of the most popular bands on the Denver music scene, Thumpin. The evening ends with a spectacular fireworks set off at 9:15 pm.

Arvada Annual 4th of July Fireworks Display (July, 2024)

The City of Arvada annually hosts the 4th of July fireworks show on July 4 at Stenger Sports Complex. Before the fireworks start at approximately 9 pm, guests can try the delicious dishes from food trucks. Arvada is located 12 miles (19 km) from Denver.

Last updated: by Eleonora Provozin