Beste Reisezeit Key West & Florida Keys

4. Juli bei Florida Keys 2021

Beeindruckende Displays über dem Wasser machen den Unabhängigkeitstag unvergesslich

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen

Die Florida Keys sind ein großer Vierte Juli Wochenende dank vieler lokaler Veranstaltungen und spektakuläres Feuerwerk über der Uferpromenade. Die größten Unabhängigkeitsfeiern finden in Islamorada, Marathon und Key West statt

Feier in Islamorada

Der Founders Park in Islamorada veranstaltet von 18 bis 22 Uhr das Independence Day Celebration mit viel freier Unterhaltung, Kinderaktivitäten, Essen und Getränken sowie der beeindruckenden Feuerwerksshow. Die islamorada Sandbar versammelt auch Menschenmengen, aber sie kommen mit Booten, so dass die Gegend am 4. Juli gepackt ist.

Feier in Marathon

Marathon Beach Party und Feuerwerk Show sind einige der beliebtesten Ferienveranstaltungen in den Keys. Die Party startet mit einer Parade um 10:30 Uhr und endet mit einem Feuerwerk am Sombrero Beach.

Parade am 4. Juli und Picknick auf Key Largo

Seit den 1980er Jahren zählt die Key Largo 4. Juli Parade und Picnic Veranstaltung zu den bedeutendsten Veranstaltungen in der Region. Die Parade beginnt um 10 Uhr, gefolgt von einem Picknick im Key Largo Community Park um 10:30 Uhr mit Hotdogs, Grill und vieles mehr.

Key Lime Festival (1.–5. Juli 2021)

Alle Arten von Feiern in Key West halten Sie und Ihre Familie den ganzen Tag unterhalten. Nun, einige der Ereignisse erstrecken sich über das Independence Day Weekend. Key Lime Festival im Southernmost Beach Cafe ist der köstlichste Weg, um den Unabhängigkeitstag zu feiern. Aus dem Hause der Key Limettenkuchen, veranstaltet einen Kuchen-Essen-Wettbewerb, Koch-Demonstrationen, Cocktail-Partys, Backkurse, Rum-Degustation, eine Schnitzeljagd, und mehr Spaß an Veranstaltungen an vier Tagen um den 4. Juli

Feiern auf Key West

Key West ist berühmt für seine Feuerwerk-Displays, die von der Edward B gestartet werden. Ritterpier. Sie können am besten von Smathers Beach, Higgs Beach und anderen Orten am Wasser gesehen werden. Der beste Weg, um das Beste aus schönen Feuerwerk reflektieren im Wasser zu bekommen, ist eine Feuerwerkskreuzfahrt in Key West Bereich buchen. Sie können ein einfaches Boot oder ein Luxusschiff mit Champagner, Gourmet-Food und Musik mieten. Berücksichtigen Sie, dass das Feuerwerk Kreuzfahrten schnell ausverkauft. -

Der Rotary Club Key West Picnic findet im Casa Marina Resort statt, das um 21 Uhr mit einem spektakulären Feuerwerk endet. Es verfügt über Live-Musik, Tanz am Strand, Kinder-Aktivitäten wie Rutschen, Bounce Häuser, und Face Painting mit Essen und Getränken, um niemanden hungrig gehen zu lassen. Key West veranstaltet auch einen 5K 4. Juli-Lauf, der am Edward B beginnt. - Ritter Pier um 7:30 Uhr. Nach dem 4. Juli veranstaltet Key West auch ein Meerjungfrau-Festival quer durch Key West, um alle Dinge im Zusammenhang mit Meerjungfrau zu feiern. Die Erlöse aus dem dreitägigen Festival gehen an die Key-West Non-Profit Reef Relief.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best time to go to Key West & Florida Keys

4th of July at Florida Keys 2020

Dazzling displays over the water make the Independence Day celebration unforgettable

4th of July at Florida Keys in Key West & Florida Keys 2019 - Best Time
Photo by

Cayobo

The Florida Keys are a great Fourth of July weekend getaway thanks to many local events and spectacular fireworks over the waterfront. The largest Independence Day celebrations take place in Islamorada, Marathon, and Key West.

Founders Park in Islamorada hosts the Independence Day Celebration from 6 to 10 p.m. with lots of free entertainment, children activities, food and beverages, as well as the impressive fireworks show. Islamorada Sandbar also gathers crowds, but they come by the boats, so the area is packed on 4th of July.

Marathon Beach Party and Fireworks Show are some of the most popular holiday events in the Keys. The party starts with a parade at 10:30 a.m. and ends with fireworks at Sombrero Beach.

Since the 1980s, the Key Largo July 4th Parade and Picnic event has been one of the most significant events in the area. The parade starts at 10 a.m. followed by a picnic in the Key Largo Community Park at 10:30 with hot-dogs, barbecue and much more.

All sorts of celebrations in Key West will keep you and your family entertained all day long. Well, some of the events extend over the Independence Day Weekend. Key Lime Festival at Southernmost Beach Cafe is the most delicious way to celebrate Independence Day. Home to the Key lime pie hosts a pie-eating contest, cooking demonstrations, cocktail parties, baking classes, rum tastings, a scavenger hunt, and more fun events during four days around July 4.

Key West is famous for its fireworks displays that are launched from the Edward B. Knight Pier. They can be seen best from Smathers Beach, Higgs Beach, and other waterfront locations. The best way to get the most of beautiful fireworks reflecting in the water is to book a fireworks cruise in Key West area. You can hire a simple boat or a luxury vessel with champagne, gourmet food, and music. Mind that the fireworks cruises sell out fast.

Fourth of July fireworks in Key West 2019
Fourth of July fireworks in Key West
Key West fireworks 2019
Key West fireworks

The Rotary Club Key West Picnic takes place at Casa Marina Resort, which ends with spectacular fireworks at 9 p.m. It features live music, dancing on the beach, kids activities like slides, bounce houses, and face painting with food and drinks not to let anyone go hungry. Key West also hosts a 5K 4th of July Run that starts at the Edward B. Knight Pier at 7:30 a.m. After the 4th of July, Key West also hosts a Mermaid Festival across Key West to celebrate all things mermaid. Proceeds from a three-day festival go to the Key-West non-profit Reef Relief.

Key West & Florida Keys
Check best times to visit
Key West & Florida Keys