Beste Reisezeit Key West & Florida Keys

Segeln

Das türkisch-blaue Wasser, subtropisches Wetter und nur Korallenriff in den kontinentalen USA

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Mariana Droniak
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Der Florida Keys Archipel ist etwa 120 Meilen lang (193 km) und vom Golfstrom erwärmt. Ein wahres Paradies zu sein, um es herum zu segeln, ist ein fast traumhaftes Erlebnis. Deshalb sind die Möglichkeiten, hier zu segeln und zu erkunden, unbegrenzt.

Das Klima der Florida Keys macht es möglich, das ganze Jahr über Segeln, aber Januar bis April bietet den stärksten Wind und die besten Segeln. Juni bis November ist die atlantische Hurrikan-Saison, also, wenn Sie während des Segelns sind, haben eine gut durchdachte Hurrikan-Plan. Du musst sowieso besonders wachsam sein, da tropische Stürme oft kommen und gehen. Beobachten Sie das Wetter genau, egal zu welcher Jahreszeit Sie besuchen.

Allgemein, die Florida Keys hat unbegrenzte Segelziele. Das ultimative sind Islamorada, Big Pine Key, Key Largo und Key West. Sie können eine Tour buchen, um sich zu entspannen oder eine Lektion, um zu lernen, wie man Winde und Ozean Bedingungen zu mäßigen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Segeln (Karte)

Best time to visit Key West & Florida Keys

Sailing

Turquoise waters, subtropical weather, and only coral-reef in the continental USA

Share

Last updated: by Mariana Droniak
reason default image
See all
See accommodations nearby

Florida Keys archipelago is stretched for about 120 miles (193 km) and warmed by the Gulf Stream. Being a true paradise itself, sailing around it is an almost dream-like experience. That's why the opportunities to sail and explore here are unlimited.

The climate of the Florida Keys makes it possible for year-round sailing but January through April offers the strongest wind and the best sailing. June through November is the Atlantic hurricane season, so if you are sailing during it, have a well-thought-out hurricane plan. You need to be extra alert anyway as tropical storms often come and go. Monitor the weather closely no matter what time of year you visit.

Generally, the Florida Keys has unlimited sailing destinations. The ultimate are Islamorada, Big Pine Key, Key Largo, and Key West. You can book a tour to relax or a lesson to learn how to moderate winds and ocean conditions.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Sailing (Map)