Beste Reisezeit New Orleans

Sumpftouren

Die aufregendste und einfachste Art, Louisianas berühmte Sümpfe und Buchten zu entdecken

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die Alligatoren, Wildschweine, Glatzadler, Reiher, Nerz und Schildkröten – Louisiana Sümpfe sind voll von einzigartiger Flora und Fauna! Es gibt viele Möglichkeiten, diesen Ort zu erleben: Sie können ein Sumpfboot, ein Luftboot, ein Kajak oder ein Kanu für Ihre aufregende Reise nehmen

Die meisten Sumpftouren fahren im Honey Island Swamp, im Jean Lafitte National Historical Park und Preserve oder im Maurepas Swamp Wildlife Management Area. Alle drei Standorte sind etwa 30 bis 40 Fahrminuten vom French Quarter von New Orleans entfernt.

Der größte Vorteil von Airboat-Touren ist, dass sie kleiner sind als die Sumpfboote, die bis zu 20 Touristen befördern, so dass Sie weiter in die Sümpfe bei Ebbe. Airboats sind auch schneller und bieten ein aufregenderes Erlebnis. -

Kanufahren oder Kajakfahren ist ein weiterer guter Weg, um Louisianas Natur in der Nähe ohne die Massen von Touristen zu sehen, vor allem, wenn Sie bereits einige Bootserfahrung haben. Jedoch, wenn Paddeln neben Alligatoren und Schlangen scheint ein wenig über der Spitze, entscheiden Sie sich für eine sicherere große Bootstour

Sie können auf eine Sumpftour ganzjährig gehen, obwohl längere und häufigere Touren während der Hochsaison von Mai bis Oktober. Denken Sie daran, dass Nachtsumpftouren nur in der Hochsaison angeboten werden.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best time to visit New Orleans

Swamp Tours

The most exciting and easy way to discover New Orleans’ famous swamps and bayous

Swamp Tours in New Orleans - Best Time
Photo by

leighklotz

Alligators, wild boars, bald eagles, herons, mink, and turtles—Louisiana swamps are full of unique flora and fauna! There are plenty options to experience this place: you can take a swamp boat, an airboat, a kayak or a canoe for your exciting trip.

Swamp Tours in New Orleans - Best Season
Best time for Swamp Tours in New Orleans

Most swamp tours operate in the Honey Island Swamp, the Jean Lafitte National Historical Park and Preserve, or in the Maurepas Swamp Wildlife Management Area. All three locations are approximately a 30 to 40 minute drive from the French Quarter.

Airboat in Jean Lafitte National Historical Park
Airboat in Jean Lafitte National Historical Park

The biggest advantage of airboat tours is that they are smaller than the swamp boats that carry up to 20 tourists, so you can get farther into the swamps at low tide. Airboats are also faster and offer a more exciting experience.

Best time to see Swamp Tours in New Orleans

Canoeing or kayaking is another great way to see Louisiana's nature up-close without the crowds of tourists, especially if you already have some boating experience. However, if paddling next to alligators and snakes seems a bit over the top, opt for a safer big boat tour.

You can go on a swamp tour year round, although longer and more frequent tours run during the high season from May to October. Keep in mind that night swamp tours are only offered during high season.

Best time for Swamp Tours
New Orleans
Check best times to visit
New Orleans