Beste Reisezeit New Orleans

New Orleans Red Dress Run 2023

Ein extravaganter Lauf in roten Kleidern begleitet von großer Musik und viel Bier

Termine: 12. August 2023

New Orleans Red Dress Run
New Orleans Red Dress Run

Der New Orleans Red Dress Run ist ein jährlich stattfindendes Fun Event, das am zweiten Samstag im August stattfindet. Dieses Rennen, das vom New Orleans Running Club Hash House Harriers organisiert wird, ist eine perfekte Lösung für Läufer mit einer Neigung zum Trinken, denn statt des üblichen Wassers verbrauchen die Teilnehmer eine enorme Menge Alkohol auf der Strecke. Nun, keine Überraschung, denn die Hash House Harriers tragen stolz einen selbsternannten Titel des Trinkvereins mit einem laufenden Problem.

Red Dress Run Info

Das Bier beginnt um 9:30 Uhr und der Red Dress Run beginnt um 11:30 Uhr im Crescent Park. Die Route bleibt bis zum Tag der Abfahrt geheim, aber in der Regel erstreckt sich die Route über die Nachbarschaft des Marigny und French Quarter. Nach dem Lauf, Crescent Park Gastgeber des Mittagessens am Mittag, und dann die echte Party beginnt. Am Ende des Tages wird jeder etwas tipy und froh zu wissen, dass sie eine gute Sache unterstützt.

Registrierung

Die Teilnehmer werden aufgefordert, sich auf der offiziellen Website von Hash House Harriers zu registrieren. Die frühen Vögel können sich im Voraus anmelden und von niedrigeren Kosten profitieren. Es ist ein Wohltätigkeitslauf, also beinhaltet die Registrierung Spenden an lokale Wohltätigkeitsorganisationen, zusammen mit speziellen Live-Musik und Bier für den Lauf.

Regeln des Rennens

Die wichtigste Regel ist, dass Sie 21 sein müssen, um teilzunehmen, was bedeutet, dass diese Partei ist nur für Erwachsene. Alle, Männer und Frauen müssen sich in ihrem roten Kleid verkleiden. Darüber hinaus ist das Tragen der gleichen Kleidung zwei Jahre in Folge als schlechte Manieren. Für wiederholte Teilnehmer gibt es einen roten Kleid-Swap, um einen frischen Look zu bekommen. Die bunte Kleidung der Läufer setzen auf, viel Alkohol, und Spaß wird sicherstellen, dass Sie die Party eines Lebens haben! Allerdings bedeutet es so viel mehr als nur ein rotes Kleid, so durch die Webseite schauen, bevor Sie sich entscheiden, teilzunehmen.

Lauftipps

Ziehen Sie Ihre Fanny-Pack nicht mit der Handtasche nach unten gezogen werden. Achten Sie darauf, auf ein bequemes und atmungsaktives Paar Unterwäsche ist laufen etwa 5k an einem heißen Tag könnte rau. Auch Stirnbänder und Sweatbands sind eine brillante Idee, um Ihre Feuchtigkeit abzuwischen und von anderen tipy Läufern stoßen in Sie. Auf der Flucht, überprüfen Sie Ihre Schnürsenkel, um sicherzustellen, dass niemand, einschließlich Sie, Ausflüge über. Wenn Sie ein wahrer Läufer sind, bitte halten Sie Ihre Pferde, wie es Zeit braucht, ein oder zwei Bier an jeder Ecke zu trinken und mit fröhlichen Leuten entlang der Strecke zu interagieren.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von New Orleans Red Dress Run (Karte)

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin

Best time to go to New Orleans

New Orleans Red Dress Run 2020

A flamboyant run in red dresses accompanied by great music and plenty of beer

Share

Last updated:
reason default image
0

The New Orleans Red Dress Run is an annual fun event that takes place on the second Saturday in August. Organized by the New Orleans running club Hash House Harriers, this race is a perfect solution for runners with an inclination to drinking preferences because instead of the usual water, participants consume a tremendous amount of alcohol on the course. Well, no surprise, as the Hash House Harriers proudly bear a self-proclaimed title of “drinking club with a running problem.”

Red Dress Run Info

The beer starts flowing at 9:30 am and the Red Dress Run starts at 11:30 am at Crescent Park. The route remains secret until the day of the run, but usually, the itinerary covers the neighborhood of the Marigny and French Quarter. After the run, Crescent Park hosts the lunch at noon, and then the real party kicks off. At the end of the day, everyone gets somewhat tipsy and glad knowing they supported a good cause.

New Orleans Red Dress Run in New Orleans - Best Season 2020

Registration

Participants are encouraged to sign up at the official website of Hash House Harriers. The early birds can sign up in advance and benefit from a lower cost. It's a charity run, so the registration includes donations to local charities, along with special live music and beers for the run.

Red Dress Run Rules

The major rule is that you must be 21 to participate, meaning that this party is for adults only. Everyone, both men and women have to dress up in their favorite red dress. Moreover, wearing the same attire two years in a row is considered bad manners. For repeat participants, there is a red dress swap to get a fresh look. The colorful attire the runners put on, lots of alcohol, and fun will ensure you have the party of a lifetime! However, it means so much more than just a red dress, so look through the webpage before you decide to participate.

Run Tips

Consider bringing your fanny pack not to be dragged down with your handbag. Make sure to put on a comfy and breathable pair of underwear is running about 5k on a hot day might be rough. Also, headbands and sweatbands are a brilliant idea to wipe off your moisture and from other tipsy runners bumping into you. On the run, check your laces to make sure noone, including you, trips over. If you are a true runner, please, hold your horses as it takes time to drink a beer or two at each corner and to interact with cheerful folks along the route.

Find hotels and airbnbs near New Orleans Red Dress Run (Map)