Beste Reisezeit Indien

Go Heritage Run 2021

Die Run-Serie nutzt Indiens schönsten Locations

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie bei den Veranstaltern direkt die neuesten Updates.

Go Heritage Run ist eine der beliebtesten Laufserien in Indien, die Sportlichkeit und die Beobachtung der erstaunlichsten Welterbestätten verbindet. Das Rennen findet an verschiedenen Orten statt, darunter die malerische Pachmarhi, die ehemalige Hauptstadt der Zentralprovinzen, wo britische kaiserliche Truppen im Sommer stationiert waren. Es verfügt über natürliche Höhlen, Wasserfälle und Berge, die auf jeden Fall Läufer in Ehrfurcht haben wird. Ein weiterer Ort ist der historische Khajuraho, Heimat der Chandela Rajputs, und auch Pench National Park.

Go Heritage Run wurde 2014 von GoUNESCO-Gründer Ajay Reddy gegründet. Die Idee war, Top-Erbe-Standorte in einer ungewöhnlichen Art und Weise zu fördern. Alle Läufe werden an außergewöhnlichen Standorten durchgeführt. Es werden Distanzen von 5K, 10K und einem Halbmarathon (21K) angeboten. Sie sind nicht zeitgebunden. Die Rennen finden immer an einem Sonntag statt. Frühere Rennorte waren auch Hampi, Karnataka, Hyderabad, Ooty, Udaipur, Bidar, Badami und Warangal.

Conde Nast Traveller mit dem Namen Go Heritage Run einer der besten szenischen Marathons in Indien. Go Heritage Run ist ein gemütliches Erlebnis. Die Läufe sind nicht so viel über sportliche Leistung als über die bereichernde Erfahrung. Es ist eine ganzheitliche Entdeckung und eine einzigartige Chance, die landschaftliche Schönheit zu erkunden und über das kulturelle Erbe verschiedener Orte zu erfahren, die abseits der ausgetretenen Pfade liegen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Go Heritage Run (Karte)

Best time to go to India

Go Heritage Run 2020

Run series take advantage of India's most scenic locations

Go Heritage Run is one of the most popular running series in India that combines athleticism and the observation of the most amazing world's heritage sites. The race takes place at various locations that include the scenic Pachmarhi, the former capital of the Central provinces, where British imperial troops were stationed during summers. It features natural caves, waterfalls, and mountains that will definitely have runners in awe. Another location is the historic Khajuraho, home of the Chandela Rajputs, and also Pench National Park.

Go Heritage Run was founded in 2014 by GoUNESCO founder Ajay Reddy. The idea was to promote top heritage locations in an unusual way. All runs are conducted at extraordinary sites. Distances of 5K, 10K, and a half marathon (21K) are offered. They are not time-bound. The races are always held on a Sunday. Previous race locations also included Hampi, Karnataka, Hyderabad, Ooty, Udaipur, Bidar, Badami, and Warangal.

Conde Nast Traveller named Go Heritage Run one of the top scenic marathons in India. Go Heritage Run is a leisurely fun experience. The runs are not so much about athletic achievement as about the enriching experience. It is a holistic discovery and a unique chance to explore the scenic beauty and learn about the cultural heritage of various sites that are located off the beaten track.

Find hotels and airbnbs near Go Heritage Run (Map)