Beste Reisezeit Chicago

Ganzstaatlicher heißer Schokoladenlauf 2020

Der süßeste Lauf der Welt übernimmt die Vereinigten Staaten von Küste zu Küste

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Die Leidenschaft für heiße Schokolade und Laufen vereint über eine Million Menschen in den Vereinigten Staaten. Heißer Schokoladenlauf ist ein neues beliebtes Spaß-Rennen, das Tausende von Teilnehmern in vielen Städten im ganzen Land zieht. Musik, Spaß und Schokolade Stationen entlang der Strecke ist die Hauptattraktion des Rennens, das zu einer beliebten Bewegung geworden ist. Das Rennen fand an Dutzenden von Standorten von Ost bis West Coast statt. Einige Städte, haben es mehrmals gehostet.

Alle Hot Chocolate Rennen verfügen über zwei Entfernungsoptionen: eine 15K und 5K. Die Teilnehmer genießen viel Unterhaltung, süße Leckerbissen und köstliche Getränke. Der köstliche Lauf endet mit einer epischen Post Race Party mit Musik, Hot Chocolate Merchandise und Essen. Jeder Teilnehmer bekommt eine Goodie-Tasche und einen Finisher, der mit heißer Schokolade, Schokoladenfondue oder einem leckeren Leckerbissen gefüllt werden kann!

Das Allstate Hot Chocolate, das oft als Amerikas süßestes Rennen bezeichnet wird, wurde 2008 von RAM Racing gegründet. Der erste Hot Chocolate 15k/5k Run fand in Chicago, Illinois statt. Seitdem liefen Hunderttausende von Menschen für Schokolade und Leckerbissen. Der Hot Chocolate Run ist eine der am schnellsten wachsenden Laufserien in den USA. Die Erlöse aus dem Rennen gehen an Make-A-Wish Wohltätigkeit, die lebensverändernde Wünsche für Kinder mit schweren Krankheiten schafft

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Ganzstaatlicher heißer Schokoladenlauf (Karte)

Best time to go to Chicago

Allstate Hot Chocolate Run 2020

The sweetest run in the world takes over the United States from coast to coast

Share

Last updated: by Olha Savych

The passion for hot chocolate and running united over one million people in the United States. Hot Chocolate Run is a new popular fun race that draws thousands of participants in many cities across the country. Music, fun, and chocolate stations located along the course is the main attraction of the race that has become a popular movement. The race took place in dozens of locations from East to West Coast. Some cities, have hosted it several times.

All Hot Chocolate races feature two distance options: a 15K and 5K. Participants enjoy plenty of entertainment, sweet treats, and delicious beverages. The delicious run ends with an epic Post Race Party with music, Hot Chocolate merchandise, and food. Every participant gets a goodie bag and a finisher’s mug that can be filled with hot chocolate, chocolate fondue or any tasty treat!

The Allstate Hot Chocolate, often called America’s Sweetest Race, was founded by RAM Racing in 2008. The first Hot Chocolate 15k/5k Run took place in Chicago, Illinois. Since then, hundreds of thousands of people ran for chocolate and treats. Hot Chocolate Run is one of the fastest-growing running series in the U.S. Proceeds from the race go to Make-A-Wish charity that creates life-changing wishes for children with severe illnesses.

Find hotels and airbnbs near Allstate Hot Chocolate Run (Map)