Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Indien

Ländliche Olympiade in Kila Raipur 2020

Sehen Sie sich an, wie sich die einfache Unterhaltung der indischen Dorfbewohner zu einem jährlichen internationalen Event entwickelt hat.

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Beobachten der berühmten Kila Raipur Sportfestival ist ein exotisches Erlebnis. Es ist auch bekannt als die Olympischen Spiele im ländlichen Raum und wird so genannt, weil es die größte Sportveranstaltung in einer ländlichen Umgebung statt. Die Veranstaltung findet im Grewal Sportstadion in Kila Raipur Dorf statt und begeistert die Aufmerksamkeit der riesigen Massen von Touristen und Sportliebhabern weltweit.

Wettbewerbe und Teilnehmer reichen von Jugendlichen bis zu älteren Menschen. Die spektakulären Auftritte während des Festivals sind nicht für schwache Herzen! Wettbewerbe umfassen spannende sportliche Veranstaltungen, Kartrennen, Seilzug sowie Hunderennen, Luftpistole Shooting, Drachenfliegen, Ochsenwagenrennen und vieles mehr

Viel beeindruckender sind solche spannenden Handlungen wie Ausbalancieren auf zwei oder mehr Pferden, Motorradakrobatik, Ziehen von schweren Fahrzeugen mit den eigenen Haaren, Traktoren, die auf menschlichen Körpern kriechen, etc. Ein Jahr am ersten Tag der Spiele hob ein Dorfbewohner 91 Kilogramm mit seinen Ohren, was einfach unglaublich war!

Aber sportliche Aktivitäten sind nicht das einzige, was bei den Olympischen Spielen auf dem Land genossen werden. Eine Vielzahl von kulturellen Aufführungen werden jeden Tag von den Einheimischen organisiert. Initiiert in 1933, Kile Raipur Rural Sports Festival wird jährlich im Winter statt, meist im Februar.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Ländliche Olympiade in Kila Raipur (Karte)

Best time to go to India

Rural Olympics in Kila Raipur 2018

Check out how the simple entertainment of Indian villagers turned into an annual international event

Witnessing the famous Kila Raipur Sports Festival is an exotic experience. It’s also well-known as the rural Olympics and is named so because it's the biggest sporting event held in a rural environment. The event takes place at the Grewal Sports Stadium in Kila Raipur village and enthrals the attention of huge crowds of tourists and sports lovers worldwide.

Competitors and participants range from teenagers to the elderly. The spectacular performances during the festival are not for the faint-hearted! Competitions include exciting athletic events, cart-races, and rope pulling as well as dog races, air pistol shooting, kite flying, ox cart races, and much more.

Much more impressive are such thrilling acts as balancing on two or more horses, motorcycle acrobatics, pulling heavy vehicles with one's hair, tractors crawling on human bodies, etc. One year on the first day of the games, a village resident lifted 91 kilograms with his ears which was just unbelievable!

But sports activities are not the only thing to be enjoyed at the rural Olympics. A variety of cultural performances are arranged each day by the locals. Initiated in 1933, Kile Raipur Rural Sports Festival is annually held in winter, mostly in February.

Rural Olympics in Kila Raipur Map & Location

Check best times to visit
India