Beste Reisezeit Japan

Kanamara Matsuri 2021

Ein interessantes Festival, das Fruchtbarkeit und Offenheit feiert, die alle willkommen heißt!

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie bei den Veranstaltern direkt die neuesten Updates.

Wer denkt, dass das Festival des Steel Penis etwas empörend und sexuell intensiv ist, könnte ein wenig enttäuscht sein, da dies oft als ein familienfreundliches Fruchtbarkeitsfest gilt, bei dem Kinder und Erwachsene dem Wunder der Reproduktion Tribut zollen können.

Jedes Jahr seit 1977 in Kawasaki gefeiert, feiert das Festival eine Legende über einen scharfzahnigen Dämon, der in die Vagina eines Mädchens eindrang und begann, die Penisse ihrer Verlobten abzubeißen. Es endete alles gut, als die Dorfbewohner sich versammelten und einen riesigen Penis schufen, um die Zähne des Dämons zu brechen und es schafften, ihn wegzuwerfen. Während des Festivals wird ein tragbarer Schrein in Form eines Penis von Vertretern der Trans-Gender/Crossdressing Community durch die Straßen getragen.

Kerzen und Lutscher – auch in Form eines Penis werden verkauft, und riesige hölzerne Penisse sind für Bilder 'erziert'. Dieses Festival sensibilisiert auch HIV/AIDS und STDs, da traditionell der Schrein die Menschen vor diesen schützen soll. Die gesamten Gewinne des Festivals werden der Aids-Forschung gespendet, so fühlen Sie sich nicht mürrisch über das Öffnen Ihrer Brieftasche!

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Kanamara Matsuri (Karte)

Best time to go to Japan

Kanamara Matsuri 2019

An interesting festival that celebrates fertility and openness that welcomes everyone!

Kanamara Matsuri in Japan - Best Time
Photo by

Rαge / Wikimedia Commons.

Those thinking that the festival of the Steel Penis is something outrageous and sexually intense might be a bit disappointed, since this is often considered a family friendly fertility festival where both children and adults can pay tribute to the wonder of reproduction.

Held each year in Kawasaki since 1977, the festival celebrates a legend about a sharp-toothed demon who invaded a girl's vagina and started biting off her fiancés' penises. It all ended well when the villagers gathered and created a huge penis to break the teeth of the demon and managed to cast him away. During the festival a portable shrine in the form of a penis is carried through the streets by representatives of the trans-gender/cross dressing community.

Candles and lollipops—also in the form of a penis are sold, and huge wooden penises are 'erected' for pictures. This festival also raises awareness for HIV/AIDS and STDs as traditionally the shrine is believed to guard people against these. All the festival's profits are donated to AIDS research, so don't feel grumpy about opening your wallet!

Kanamara Matsuri Map & Location

Accommodations nearby

Check best times to visit
Japan