Beste Reisezeit Boston

Hafenkreuzfahrten in Boston

Der Boston Harbor hat alle Arten von Kreuzfahrten im Angebot

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das atemberaubende Boston Harbor mit 34 Inseln lädt die Besucher der Stadt ein, an einer der vielen Arten von Kreuzfahrten teilzunehmen. Erkunden Sie die Hafeninseln und andere wichtige historische Stätten Bostons und nehmen Sie eine Hafenkreuzfahrt, die von 45 min bis 3 Stunden dauern kann. Bewundern Sie hohe Schiffe und Bostons Skyline vom Wasser aus, besuchen Sie Leuchttürme und zahlreiche Inseln. Verschiedene Kreuzfahrtunternehmen bieten Reisen für jeden Geschmack an: Spezialkreuzfahrten mit Gourmet-Geschmack, Musik und Tanz, nautisch-thematische Kreuzfahrten, Winterkreuzfahrten und romantische Sonnenuntergangskreuzfahrten. Besucher können sich auch für ein Wassertaxi oder Hafen-Express-Shuttles entscheiden, um praktisch überall mit dem Wasser zu bekommen. Die Fahrpläne und Fahrpreise sind auf den Webseiten der Kreuzfahrtgesellschaften verfügbar.

Boston Harbor Cruises (BHC) ist seit den 1920er Jahren in Boston Harbor tätig, mit Booten, die von Long Wharf in der Nähe des New England Aquarium starten. Andere Boote fahren von Fan Pier und verschiedenen Kais ab. Wenn Sie den Charlestown Navy Yard und andere bedeutende Sehenswürdigkeiten besichtigen möchten, sollten Sie sich für die Super Duck Tours entscheiden, die sowohl Land- als auch Wasserfahrten bieten. Die Segelboote der Liberty Fleet bieten Tages- und Sonnenuntergangskreuzfahrten für einen erholsamen Ausflug. Für eine kurze Option, können Sie USS Constitution Cruise Boot, das 45-Minuten-Touren mit dem Schwerpunkt auf maritime Geschichte bietet wählen. Wenn Sie lieber etwas Nervenkitzel und würde nichts dagegen, nass zu werden, versuchen Sie die Turbo-aufgeladene Godzilla-Kreuzfahrt. Wenn Sie einige alte Modegeister wie Grog probieren möchten, sind die sogenannten Rum- und Revelry-Kreuzfahrten eine tolle Idee. Die meisten Touren laufen von Mai bis Mitte Oktober mit Ausnahme von Super Ducks – Amphibienboote mit Heizung im Inneren funktionieren von März bis Dezember

Wenn Sie noch nie auf einer Kreuzfahrt von Boston Harbor gewesen sind, versuchen Sie eine historische Sightseeing-Kreuzfahrt, die für 90 Minuten läuft. Wenn Sie bereits mit Boston Harbor vertraut sind und nicht an Sightseeing interessiert sind, dann können Sie einfach eine Fähre nehmen und die Insel Ihrer Wahl besuchen. Georges Island kann leicht mit einer Fähre erreicht werden. Es ist nur 11 km (7 mi) von der Stadt entfernt. Die Insel ist die Heimat des historischen Fort Warren und der konföderierten Gedenkstätte. Spectacle Island und Lovells Island bieten schöne Sandstrände, nur 20 Minuten von der Stadt. Oder nehmen Sie eine Salem Fähre, um historische Sehenswürdigkeiten und ausgezeichnete Restaurants in Salem, MA zu erkunden. Die meisten Fähren fahren von Mai bis Oktober.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Hafenkreuzfahrten in Boston (Karte)

Best time to visit Boston

Boston Harbor Cruises

Boston Harbor has all kinds of cruises on offer

Boston Harbor Cruises in Boston 2019 - Best Time
Photo by

Kunal Mukherjee

The stunning Boston Harbor studded with 34 islands invites the city's visitors to partake in one of the many types of cruises available. Explore Harbor Islands and other Boston’s important historical sites taking a Harbor cruise that can last from 45 min to 3 hours. You can admire tall ships and Boston’s skyline from the water, visit lighthouses and numerous islands. Various cruise companies offer voyages for every taste: specialty cruises serving gourmet food, providing music and dancing, nautically-themed cruises, winter cruises, and romantic sunset cruises. Visitors can also opt for a water taxi or harbour express shuttles to get virtually anywhere by water. Schedules and fares are available on cruise companies' websites.

Jeffries Point, Boston, Massachusetts 2020
Jeffries Point, Boston, Massachusetts
Show accomodations nearby

Boston Harbor Cruises (BHC) operates in Boston Harbor since the 1920s, with boats departing from Long Wharf, near the New England Aquarium. Others boats depart from Fan Pier and various wharves. If you want to check out the Charlestown Navy Yard and other significant sights, you should opt for the Super Duck Tours featuring both land and water cruising. Liberty Fleet sailboats provide daytime and sunset cruises for a relaxing outing. For a short option, you can choose USS Constitution Cruise boat that offers 45-minute tours with the emphasis on maritime history. If you prefer some thrill and wouldn't mind to get wet, try the turbo-charged Godzilla cruise​. If you want to try some old-fashion spirits like grog, the so-called Rum and Revelry cruises are a great idea. The majority of tours run from May to mid-October except for Super Ducks—amphibious boats with heating inside operate from March to December.

If you have never been on a cruise of Boston Harbor before, try a Historical Sightseeing Cruise that runs for 90 minutes. If you are already familiar with Boston Harbor and not interested in sightseeing, then you can just take a ferry and visit the island of your choice. Georges Island can be easily accessed by a ferry. It is situated just 11 km (7 mi) from the city. The island is home to historic Fort Warren and the Confederate memorial. Spectacle Island and Lovells Island offer beautiful sandy beaches, just 20 minutes from the city. Or take a Salem Ferry to explore historic landmarks and excellent restaurants in Salem, MA. Most ferries run from May to October.