Beste Reisezeit Boston

Whale Watching (Walbeobachtung)

Die Kreuzfahrt im Hafen von Boston macht noch mehr Spaß, wenn deine Gefährten Wale, Delfine und Seevögel sind.

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
0

Die Massachusetts Bay ist einer der besten Orte auf dem Planeten, um Wale zu treffen. In nur einer Stunde Fahrt ins Meer, kann man Buckel, Nerz und Flossen sehen, zusammen mit Hülsen von weißen Delphinen, die hierher kommen, um auf kleinen Fischen, Plankton und Krill zu feiern. Die großen Meeressäugetiere wandern für die wärmere Jahreszeit nach New England und können vom Frühjahr bis zum Herbst gesichtet werden.

Der beste Ort für Walbeobachtung

Die meisten Walbeobachtungsfahrten fahren nach Stellwagen Bank National Marine Sanctuary, einem der größten Futterplätze für Wale. Diese Unterwasser 19-mi (31-km) Hochebene zieht über 100 Fischarten, einschließlich der Atlantik Kabeljau, Bass, Blauflossen-und Gelbflossen-Thunfisch, und sogar der große weiße Hai. Im Sommer ist es ein Heimat- und Pflegegebiet für mehrere Walarten. Das Heiligtum, das die Fläche von 842 sq besetzt. mi (2181 sq. ), liegt 40 km östlich von Boston.

Walbeobachtungstouren

Aus Boston Harbor fahren regelmäßig Walbeobachtungstouren. Die Boote fahren ein paar Mal pro Tag von Long Warf ab und bringen Touristen zu verschiedenen Orten, etwa 35 km (22 km) vor der Küste, einschließlich der Stellwagen Bank. Der Hafen betreibt große Katamarane, die die Kapazität haben, bis zu 400 Passagiere zu befahren und reisen mit Geschwindigkeiten von 35 Knoten (37,5 mph). Tours dauern von 3,5 bis 4 Stunden. Das Schiff hat Toiletten und eine Galeere mit Speisen und Getränken. Es gibt 3 Außendecks, eine Klima-gesteuerte Kabine mit gepolsterten Sitzen, Tischen und Bildschirmen. Die Tickets kosten $60 für einen Erwachsenen. Das New England Aquarium bietet auch Walbeobachtung Ausflüge, die von Central Wharf in Boston abfahren. Besucher können Kombitickets über Boston Harbor Cruises oder am New England Aquarium Whale Watch Stand kaufen. Es gibt auch viele Walbeobachtungs-Tour Operatoren in Massachusetts, nördlich und südlich von Boston

Walbeobachtungssaison

Die Wale beginnen bereits im März nach New England zu migrieren und gehen Ende November, jedoch laufen regelmäßig Walbeobachtungstouren in Boston von April bis Oktober. Während der Frühlings- und Herbstmonate gibt es in der Regel drei oder vier Touren pro Tag, während während der Hochsaison, ihre Zahl auf acht erhöht. Die Sunset-Kreuzfahrten sind von Mitte Juni bis Anfang September verfügbar.

Buckelwale

Humpbacks sind die am häufigsten gefleckten Wale vor der Küste von Massachusetts. Die Sichtungen für diese Arten erreichen über 90% auf Walbeobachtungstouren. Die Buckelbüschel sind ziemlich groß (55 ft oder 16 m) und springen sehr verspielt aus dem Wasser und machen eine Show. Die Buckelbuden verbringen in der Regel den Winter in der Nähe der Galapagos-Inseln in Ecuador. Diese Wale haben Muster auf ihren Eulen, die absolut einzigartig für jeden einzelnen sind. Das Stellwagen Marine Sanctuary verfolgt seit Jahren 50 Buckelwale, die ihr Verhalten studieren.

Fischwale

Fin Whale sind auch in Massachusetts sehr verbreitet. Als zweitgrößtes Tier der Erde haben diese sanften Riesen eine Körperlänge von 25 m. Sie bevorzugen kühlere Temperaturen und können während der Herbstmonate entdeckt werden. Finwale sind eher schüchtern, so dass es nicht leicht ist, einen Blick auf sie zu bekommen. Sie haben einzigartige asymmetrische Körperfarbe und Muster auf der rechten Seite einer Finne. Im Winter reisen Finnwale in die Karibik, in den Golf von Mexiko und in die Bahamas.

Minkewale

Einer der kleineren Wale, der Nerz erreicht 30 ft (9 m) in der Länge. Die Minkewale sind sehr häufig und werden auf 75% der Boston Harbor Reisen gesehen. Die Minke wird normalerweise bei den schäbigen Wellen gefleckt. Sie können durch zwei weiße Streifen auf ihren Brustflossen identifiziert werden, die als "Minke Fäustlinge" bezeichnet werden.

Nordatlantik-Rechtswale

Rechtswale sind in Massachusetts sehr selten, da sie zu den am stärksten gefährdeten Meeressäugetieren in der Worl gehören. Die Nordatlantische Walpopulation beträgt etwa 300 Individuen. Du wirst wirklich glücklich sein, eines dieser erstaunlichen Kreaturen zu sehen. Rechtswale leben bis zu 70 Jahre und erreichen eine Länge von 16 m. Sie haben keine Rückenflosse, schwarzen Körper und weiße Flecken auf dem Kopf

Tipps für die Walbeobachtung

Die Zeit des Tages und des Wetters machen auf einer Walbeobachtungsreise keinen großen Unterschied. Jedoch kann eine Tour im Falle eines Sturms oder wirklich schlechtes Wetter abgesagt werden. Auch wenn es regnet, kommen Wale an die Oberfläche, um zu atmen, so dass es möglich ist; le sie zu sehen. Das neblige Wetter könnte Ihren Ausflug jedoch weniger angenehm machen. Am Morgen ist das Meer ruhiger, was in der Regel eine bessere Chance gibt, Säugetiere zu beobachten. Am Nachmittag können Sie bessere Beleuchtung für Ihre Fotos, vor allem während des Sonnenuntergangs. Wenn Sie planen, alle Internet-abhängige Gadgets auf Ihrer Reise verwenden, denken Sie daran, dass das Signal wird wirklich schwach vor der Küste.

Was mit dir zu bringen ist

Ein Fernglas oder eine Kamera mit einem guten Zoom wird auf jeden Fall in praktische Hilfe kommen, um eine bessere Walbeobachtung Erfahrung zu bekommen. Auch Sonnenbrille, Sonnenhut und Sonnenschutz kann nützlich sein, vor allem, wenn Sie am Mittag reisen. Sie können einige Wasser und Snacks packen, aber Sie müssen nicht, weil Boote haben eine Galeere mit Lebensmitteln und Getränken. Achten Sie darauf, etwas Bargeld für die Snacks zu nehmen, da sie nicht immer Kreditkarten akzeptieren.

Was zu tragen ist

Es könnte ziemlich warm in Boston sein, aber sobald man 35 km (22 mi) vor der Küste bekommt, wird es auch kühl und windig. Also ist es ratsam, eine Jacke oder einen warmen Pullover auf Ihrer Walbeobachtungsreise zu nehmen. Schuhe mit Gummisohlen und geschlossenen Zehen ist ein Muss. Tragen Sie keine Flip-Flops. Die Boote sind ziemlich groß und stabil, so dass sie selten provozieren Bewegungskrankheit. Wenn Sie jedoch an Seekrankheit leiden, stellen Sie sicher, einige Medizin nur für den Fall zu bringen.

- Wo übernachten?

Boston Harbor hat eine Vielzahl von Hotels, vom großen Namen bis zu gemütlichen kleinen Gasthöfen. Es gibt etwas für jeden Geschmack und Badcht. Sehen Sie sich die folgenden Optionen an.

Praktische Infos

What time of year is best for whale watching in Boston?

Whale watching is possible from April through October. Summer months are considered to be the best time for this activity

How much does a whale watch cost?

About $60

Do whales come out in the rain?

Yes, they still need to breathe, even when it's raining

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Whale Watching (Walbeobachtung) (Karte)

Best time to travel to Boston

Whale Watching

Cruising in Boston Harbor is even more enjoyable when your companions are whales, dolphins, and seabirds

Share

Last updated:
reason default image
See all
0

Massachusetts Bay is one of the best places on the planet to encounter whales. In just a one-hour trip into the ocean, one can see humpbacks, minkes, and fins, along with pods of white-sided dolphins that come here to feast on small fish, plankton, and krill. The large sea mammals migrate to New England for the warmer time of the year and can be spotted from spring into the fall months.

Best place for whale watching

Most whale-watching cruises head to Stellwagen Bank National Marine Sanctuary, one of the biggest feeding grounds for whales. This underwater 19-mi (31-km) plateau attracts over 100 fish species, including the Atlantic cod, bass, blue-fin, and yellow-fin tuna, and even the great white shark. In the summer, it is home and nursing territory for several whale species. The sanctuary, which occupies the area of 842 sq. mi (2181 sq. km), is located 25 mi (40 km) east of Boston.

Whale-watching tours

Regular whale-watching tours operate out of Boston Harbor. Boats depart from Long Warf a few times per day and take tourists to various locations, about 35 km (22 mi) off shore, including Stellwagen Bank. The harbor operates large catamarans that have the capacity to board up to 400 passengers and travel at speeds of 35 knots (37.5 mph). Tours last from 3.5 to 4 hours. The vessel has restrooms and a galley with food and drinks. There are 3 outside decks, a climate-controlled cabin with cushioned seating, tables, and screens. Tickets cost $60 for an adult. The New England Aquarium also offers whale-watching excursions that depart from Central Wharf in Boston. Visitors can buy combination tickets through Boston Harbor Cruises or at the New England Aquarium Whale Watch booth. There are also many whale-watching tour operators in Massachusetts, located north and south of Boston

Whale-watching season

Whales start to migrate to New England water as early as March and leave in late November, however, regular whale watching tours in Boston run from April into October. During spring and fall months, there are usually three or four tours per day, while during high summer season, their number increases to eight. Sunset cruises are available from mid-June to early September.

Humpback whales

Humpbacks are the most frequently spotted whales off the Massachusetts coast. The sightings for these species reach over 90% on whale-watching tours. Being quite large in length (55 ft or 16 m), humpbacks are quite playful leaping out of the water, and putting on a show. Humpbacks usually spend winter close to Galapagos Islands in Ecuador. These whales have patterns on their flukes that are absolutely unique to each individual. Stellwagen Marine Sanctuary has been tracking 50 humpback whales for years to study and learn about their behavior.

Fin whales

Fin Whales are also quite common in Massachusetts. Being the second largest animal on earth, these gentle giants have a body length of 85 ft (25 m). They prefer cooler temperatures and can be spotted during fall months. Fin whales are rather shy so it's not easy to get a glimpse of them. They have unique asymmetrical body color and patterns on a fin's right side. In the winter fin whales travel to the Caribbean, the Gulf of Mexico, and Bahamas.

Minke whales

One of the smaller whales, minke is reaching 30 ft (9 m) in length. Minke whales are quite common and are seen on 75% of the Boston Harbor trips. Minke are usually spotted in the choppy waves weather. They can be identified by two white stripes on their pectoral fins called “Minke mittens”.

North Atlantic right whales

Right whales are very rare in Massachusetts as they are among the most endangered sea mammals in the worl. North Atlantic right whale population is about 300 individuals. You will be really lucky to see one of these amazing creatures. Right whales live up to 70 years and reach 52 ft (16 m) in length. They have a black body, and white patches on the head, but are missing a dorsal fin.

Whale-watching tips

Time of day and weather have don't make a huge difference on a whale-watching trip. However, a tour can get canceled in case of a storm or really bad weather. Even when it's raining, whales come to the surface to breathe so it's possible;le to see them. However, foggy weather could make your excursion less pleasant. In the morning, the sea is calmer which generally gives a better chance to spot mammals. In the afternoon you can get better lighting for your photos, especially during the sunset. If you plan to use any internet-depending gadgets on your trip, keep in mind that the signal gets really weak off shore.

What to bring with you

Binoculars or a camera with a good zoom will definitely come in handy to help get a better whale-watching experience. Also, sunglasses, sunhat and sunscreen can be useful, especially if you travel around midday. You can pack some water and snacks, however, you don't have to because boats have a galley with food and beverages. Make sure to take some cash for the snacks since they don't always accept credit cards.

What to wear

It might be quite warm in Boston, but once you get 35 km (22 mi) off shore, it gets chilly and windy too. So it's advised to take a jacket or a warm sweater on your whale-watching trip. Shoes with rubber soles and closed toes is a must. Do not wear flip-flops. The boats are quite large and stable so they rarely provoke motion sickness. However, if you suffer from seasickness, make sure to bring some medicine just in case.

Where to stay

Boston Harbor has a wide variety of hotels, from big name to cozy small inns. There is something for every taste and budget. Check out the options below.

Practical info

What time of year is best for whale watching in Boston?

Whale watching is possible from April through October. Summer months are considered to be the best time for this activity

How much does a whale watch cost?

About $60

Do whales come out in the rain?

Yes, they still need to breathe, even when it's raining

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Whale Watching (Map)