Beste Reisezeit Boston

Wochenendaktivitäten & Feuerwerk am 4. Juli (Independence Day) 2021

Genießen Sie den Feiertag in der Stadt, wo die Unabhängigkeitserklärung am 18. Juli 1776 verkündet wurde

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Boston beherbergt Hunderte von Aktivitäten während des 4. Juli-Wochenende. Die lokale Feier ist berühmt für das riesige Boston Harborfest, das vier Tage dauert. Zu den wichtigsten Festlichkeiten gehören die Flaggenaufstehung, gefolgt von Parade, Boston Pops und Feuerwerk.

Boston Harborfest (1.–4. Juli 2021)

Das Boston Harborfest ist als das größte Land des 4. Juli bekannt. Es umfasst historische Reenactments, Freedom Trail Wanderungen, Bootstouren und natürlich viel Musik und Unterhaltung. Besuchen Sie die Eröffnungszeremonie in der Faneuil Hall in Boston, folgen Sie der Bootsparade, die im Inneren Hafen kreuzt, und erleben Sie eine Kranz-verlegende Prozession, die vom Rathaus Plaza zum Granary Burial Ground und dem Old State House marschiert. Außerdem können Sie die Kunstmesse auf Downtown Crossing besuchen. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Flag Raising Ceremony & Parade (4. Juli 2021)

Der 4. Juli beginnt in der Regel mit der offiziellen Flagge Erhöhung Zeremonie und Parade. Die Fahne wird im Rathaus Plaza um 9.00 Uhr erhoben und wird von einer Parade gefolgt, die am Granary Burying Ground anhält, um Kränze für amerikanische Helden zu legen, und im Alten Staatshaus, wo die Unabhängigkeitserklärung 1776 zum ersten Mal proklamiert wurde. Jedes Jahr um 10 Uhr wird die Erklärung vom selben Balkon des Alten Staatshauses vom jetzigen Kapitän der Antiken und Ehrenhaften Artillerie-Kompanie wieder gelesen.

Boston Pops & Fireworks (4. Juli 2021)

Boston Pops Fireworks ist eine weitere lokale Tradition des 4. Juli. Das berühmte Orchester und andere Künstler stellen auf freie Auftritte für die Boston Öffentlichkeit. Aber die Sitzplatz für dieses kostenlose Ereignis ist auf einer ersten kommen erste dienen Basis, so stellen Sie sicher, dass Sie früh erscheinen, wenn Sie einen Sitzplatz erhalten wollen. Im Jahr 2021 findet das Konzert um 20 Uhr im Tanglewood Live-Musik-Austragungsort in Lenox (West-Massachusetts) statt und wird live auf WHDH und Bloomberg TV ausgestrahlt. Das Feuerwerksfinale beginnt um etwa 10:30 Uhr vom Boston Common statt vom Charles River.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Wochenendaktivitäten & Feuerwerk am 4. Juli (Independence Day) (Karte)

Best time to go to Boston

4th of July Weekend Events & Fireworks 2021

Enjoy the holiday in the city where the Declaration of Independence was proclaimed on July 18, 1776

Share

Last updated:
reason default image
See all

Boston hosts hundreds of activities during the 4th of July weekend. Local celebration is famous for the huge Boston Harborfest lasting for four days. The top festivities include the Flag Raising Ceremony followed by Parade, Boston Pops, and fireworks.

Boston Harborfest (July 1–4, 2021)

Boston Harborfest is known as the country’s largest 4th of July celebration. It includes historical reenactments, Freedom Trail walks, boat tours, and, of course, plenty of music and entertainment. Check out the opening ceremony at Boston's Faneuil Hall, follow the boat parade cruising in the Inner Harbor, and witness a wreath-laying procession marching from City Hall Plaza to the Granary Burial Ground and Old State House. Besides, you can visit the art fair at Downtown Crossing. More information on the event is available here.

Flag Raising Ceremony & Parade (July 4, 2021)

The 4th of July usually starts with the official Flag Raising Ceremony and Parade. The flag is raised in the City Hall Plaza at 9 am and is followed by a parade that stops at the Granary Burying Ground to lay wreaths for American heroes and at the Old State House, where the Declaration of Independence was first proclaimed in 1776. Every year at 10 am, the Declaration is read again from the same balcony of the Old State House by the current Captain Commanding of the Ancient and Honorable Artillery Company.

Boston Pops & Fireworks (July 4, 2021)

Boston Pops Fireworks is another local 4th of July tradition. The famous orchestra and other artists put on free performances for the Boston public. But the seating for this free event is on a first come first serve basis, so make sure to show up early if you want to get a seat. In 2021, the concert will be held at 8 pm at the Tanglewood live music venue in Lenox (western Massachusetts) and broadcast live on WHDH and Bloomberg TV. The fireworks finale will start at about 10:30 from the Boston Common instead of the Charles River.