Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Fort Collins, CO

Fort Collins Feuerwerk & Parade am 4 Juli 2022

Wählen Sie aus einer Reihe von Aktivitäten bei diesem patriotischen Ereignis

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Nataliia Chaika
reason default image
Alles anschauen

Fort Collins versammelt jährlich Tausende von Menschen für eine thematische Unabhängigkeitsfeier. Lasst uns sehen, was ihr erwarten solltet.

Aktivitäten

Der Tag beginnt um 7:30 Uhr mit einem Golfturnier im City Park. Dieses Mal markiert auch den Beginn eines Firecracker 5K Laufs, gefolgt von der Parade zum Unabhängigkeitstag (um 10 Uhr). Es geht nach unten Mountain Avenue und zieht Tausende von Fort Collins Bewohner und Stadtgäste. Um 11:00 Uhr öffnen die Baseballfelder des City Park ihre Türen für Besucher und schließen nur gegen 18 Uhr. Also, wenn keine der oben genannten Aktivitäten für Sie aufregend klingen, fühlen Sie sich frei, etwas Spaß beim Baseball spielen zu haben.

Eine halbe Stunde später, um 11:30 Uhr, öffnet sich der City Park Pool. Es funktioniert bis 17:30 Uhr und kostet nur $3. Danach, um 12 Uhr, treffen sich die Leute für Trolley-Fahrten. Aussteigen im City Park Depot und Fahrt in Richtung Altstadt, ist der Jahrgang Birney Car 21 bis 17 Uhr für alle Besucher, die eine Fahrt rund um Fort Collins zu nehmen.

- Sobald die Uhr um 15 Uhr kommt, beginnt ein Live-Musikkonzert. Die Besucher haben die Möglichkeit, mitzusingen und zu ihren Lieblings-Hits zu tanzen. Außerdem wird es eine Food Truck Rally geben, also zögern Sie nicht, sich köstlichen Snacks zu gönnen.

Um 21:40 Uhr, nach dem Konzert beginnt die Feuerwerksshow. Die Ausstellung findet über Sheldon Lake in der Nähe von City Park statt, faszinierende Gäste mit atemberaubenden patriotischen pyrotechnischen Leistungen. Also achten Sie darauf, Ihre Unterkunft im Voraus zu buchen und eine schöne Zeit zu haben!

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Fort Collins Feuerwerk & Parade am 4 Juli (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Fort Collins, CO

Fort Collins 4th of July Parade & Fireworks 2022

Choose from a bunch of activities at this patriotic event

Share

Last updated: by Nataliia Chaika
reason default image
See all

Fort Collins annually gathers thousands of people for a themed Independence Day celebration. Let's see what you should expect.

Activities

The day kicks off at 7:30 am with a golf tournament in the City Park. This time also marks the beginning of a Firecracker 5K run, followed by the Independence Day parade (around 10 am). It goes down Mountain Avenue and attracts thousands of Fort Collins residents and city guests. At 11:00 am, the baseball fields of City Park open their doors to visitors, closing only around 6 pm. So if none of the activities above sound exciting to you, feel free to have some fun playing baseball.

Half an hour later, at 11:30 am, is when the City Park Pool opens. It works until 5:30 pm and costs only $3. After that, at noon, people get together for trolley rides. Taking off at City Park depot and driving in the direction of Old Town, the vintage Birney Car 21 is available until 5 pm for all visitors wanting to take a ride around Fort Collins.

As soon as the clock hits 3 pm, a live music concert begins. Visitors have an opportunity to sing along and dance to their favorite hits. In addition, there will be a Food Truck Rally, so don’t hesitate to treat yourself to delicious snacks.

At around 9:40 pm, after the concert, the firework show begins. The display takes place over Sheldon Lake near City Park, mesmerizing guests with stunning patriotic pyrotechnic performances. So be sure to book your accommodation beforehand and have a nice time!

Find hotels and airbnbs near Fort Collins 4th of July Parade & Fireworks (Map)