Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Minneapolis–Saint Paul, MN

Lake Minnetonka 4th of July in Excelsior 2022

Haben Sie eine Explosion an Excelsior Bay in den Vororten von Minneapolis

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Excelsior, 20 Meilen (32 km) östlich von Minneapolis, soll einer der besten Orte zu leben in Minnesota Zustand sein. Die Stadt gehört auch zu den besten Destinationen, um den größten Urlaub der Nation zu feiern. Der Lake Minnetonka 4. Juli ist ein wunderbares Festival, das mit einem Feuerwerk am Morgen beginnt, mit familienfreundlicher Unterhaltung den ganzen Tag über weitergeht und mit einer spektakulären Feuerwerksshow in der Dämmerung gipfelt. Bringen Sie Ihre Familie und Freunde in den Excelsior Commons Park am Ufer des South Lake Minnetonka und genießen Sie unbegrenzten Spaß mit Musik und Essen galore. Der Eintritt ist frei dank der lokalen Gemeinschaft, die die Veranstaltung voll unterstützt.

Wenn Sie mehr Informationen finden möchten oder generell auf Updates warten möchten, besuchen Sie bitte die offizielle Website der Handelskammer Excelsior-Lake Minnetonka oder kontaktieren Sie die Veranstalter über Facebook. Sie können die Links in den externen Ressourcen unten finden.

Weitere Informationen finden Sie auf der Karte, die alle verfügbaren Unterkünfte in Downtown Excelsior und benachbarten Gebieten vorschlägt. Aus Minneapolis-Saint Paul Metropolitan Area bietet viele Plätze für eine komfortable Nacht nach einem aktiven Tag mit Festlichkeiten verpackt.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Lake Minnetonka 4th of July in Excelsior (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Minneapolis–Saint Paul, MN

Lake Minnetonka 4th of July Fireworks in Excelsior 2022

Have a blast at Excelsior Bay in the suburbs of Minneapolis

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

Excelsior, 20 miles (32 km) east of Minneapolis, is said to be one of the best places to live in Minnesota state. The town is also among the best destinations to celebrate the Nation's greatest holiday. Lake Minnetonka 4th of July is a wonderful festival, which starts with a firecracker run in the morning, continues with family-friendly entertainment throughout the day, and culminates with a spectacular fireworks show at dusk. Bring your family and friends to the Excelsior Commons Park on the banks of South Lake Minnetonka and enjoy unlimited fun with music and food galore. Admission is free thanks to the local community fully supporting the event.

If you'd like to find more information or generally stay tuned for updates, please visit the official website of Excelsior-Lake Minnetonka Chamber of Commerce or contact the organizers via Facebook. You can find the links in the External Resources below.

Additionally, see the map suggesting all available accommodations in Downtown Excelsior and neighboring areas. Minneapolis–Saint Paul metropolitan area offers plenty of places for a comfortable night after an active day packed with festivities.

Find hotels and airbnbs near Lake Minnetonka 4th of July Fireworks in Excelsior (Map)