Beste Reisezeit Minneapolis & Saint Paul

Kirschblüten

Auch wenn das Klima von Minnesota nicht bevorzugt Kirschbäume, St. Paulus rühmt sich immer noch einen Ort, um schöne sakura Blumen zu genießen

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Ein Kirschbaum ist ein traditionelles Symbol des Frühlings in Japan und heutzutage ziemlich weltweit. Wir lieben es, ihre zarten, aber gleichzeitig überschwänglichen Blüten zu beobachten. Doch diese Bäume sind nicht winterhart genug, um in allen Klimazonen gedeihen zu können.

Kann Kirschblütenbäume in Minnesota wachsen

Die meisten Kirschbäume können die rauen Winter von Minnesota nicht überleben, da sie schwere Frosttemperaturen nicht ertragen können und die volle Sonne mindestens 6–8 Stunden pro Tag brauchen. Dennoch bieten die Twin Cities einen Ort, wo Sakura-Liebhaber in Kirschblüten frönen können – Como Regional Park. Im Jahr 2012, Japan begab sich St. Paulus ungefähr 20 besondere Kirschbäume, um der lokalen Kälte standzuhalten. Die Stadt pflanzte die Bäume am Mannheimer Memorial in der Nähe des Como Park Zoo & Conservatory's Butterfly Parking Lot. Die Kirschblüten können Ende April, Anfang Mai oder sogar später erscheinen, also überprüfen Sie unbedingt die neuesten Prognosen. Wie auch immer, die beste Zeit, um die blühenden fällt zwischen Anfang Mai und Anfang Juni zu erfassen.

Cherry Blossom Festival in Minnesota

Seit St. Paul erhielt die Kirschbäume, die Stadt hat ein jährliches Cherry Blossom Festival im Como Park veranstaltet, um ihre Beziehung zu Japan anzuerkennen. Das Taiko Fest der Kirschblüten und der japanischen Kultur findet am ersten Juniwochenende statt. Das Festival wird von St gesponsert. Die Schwesterstadt Nagasaki des Paulus. Für weitere Informationen empfehlen wir die Beratung der offiziellen Websites, die in den externen Ressourcen unten aufgeführt sind.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Kirschblüten (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to travel to Minneapolis–St. Paul, MN

Cherry Blossom

Even though the climate of Minnesota does not favor cherry trees, St. Paul still boasts a place to enjoy beautiful sakura flowers

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

A cherry tree is a traditional symbol of spring in Japan and nowadays pretty much worldwide. We love to observe its delicate and exuberant blossoms. Yet, these trees are not hardy enough to thrive in all climates.

Can cherry blossom trees grow in Minnesota

Most cherry trees cannot survive the harsh winters of Minnesota, as they can't stand severe freezing temperatures and need full sun for at least 6–8 hours per day. Nevertheless, the Twin Cities offer one place where sakura lovers can indulge in cherry blossoms—Como Regional Park. In 2012, Japan gifted St. Paul about 20 particular cherry trees capable of withstanding the local cold. The city planted the trees at the Mannheimer Memorial near the Como Park Zoo & Conservatory's Butterfly Parking Lot. Cherry blossoms may appear in late April, early May, or even later, so be sure to check the latest forecasts. Anyways, the best time to capture the bloom falls between early May and early June.

Cherry Blossom Festival in Minnesota

Ever since St. Paul received the cherry trees, the city has been hosting an annual Cherry Blossom Festival in Como Park to acknowledge their relationship with Japan. Taiko Celebration of cherry blossoms and Japanese culture runs on the first weekend of June. The festival is sponsored by St. Paul's sister-city Nagasaki. For any additional information, we suggest consulting the official websites listed in the External Resources below.

Find hotels and airbnbs near Cherry Blossom (Map)