Beste Reisezeit New York City (NYC)

New York 4. Juli Feuerwerk & Parade 2024

Feiern Sie einen der beliebtesten Feiertage Amerikas in seiner ikonischsten Stadt

Termine: 4. Juli

New York 4. Juli Feuerwerk & Parade
New York 4. Juli Feuerwerk & Parade
New York 4. Juli Feuerwerk & Parade

Kein anderer Feiertag ist amerikanischer als der 4. Juli. Die Parade, Feuerwerke, klassische Grillfeste und Sterne und Streifen überall - Patriotismus liegt an diesem Tag in der Luft in NYC.

Travis 4. Juli Parade (4. Juli 2024)

Wenn Sie an einer Parade mit der Atmosphäre einer Kleinstadt teilnehmen möchten, begeben Sie sich nach Travis auf Staten Island. Diese kostenlose, familienfreundliche Veranstaltung beginnt mit einer Zeremonie um 12 Uhr im Independence Park, gefolgt von einem Paradebeginn um 12:30 Uhr am Showplace Entertainment Center. Vom Showplace Center aus führt die dreieckige Parade-Route nach Westen auf der Victory Boulevard zur Glen Street, zur Cannon Avenue und südlich auf der Victory Boulevard zur 141 East Service Road.

Lower Manhattan Unabhängigkeitstag Parade (4. Juli 2024)

Es ist in Lower Manhattan seit den Anfängen der Revolution eine Tradition, den Unabhängigkeitstag zu feiern, insbesondere nach dem Abzug des britischen Militärs. Allerdings sind diese und andere historische Traditionen in Lower Manhattan allmählich in relative Obskurität geraten und wurden schließlich bis Mitte der 1970er Jahre eingestellt. Der Umzug wurde 2015 von der Lower Manhattan Historical Association und ihren Freunden wieder aufgenommen, um patriotische Traditionen wiederzubeleben. Im Jahr 2024 beginnen die Umzugsfeierlichkeiten mit der Flaggenhissung um 10 Uhr, gefolgt vom Umzug.

Nachher können die Teilnehmer von 14 bis 17 Uhr das Fraunces Tavern Museum besuchen. Es wird auch ein Programm namens "It Happened Here" um 14 Uhr geben, das die neu installierte Lafayette-Ausstellung hervorhebt. Das Museum wird Originalkopien der Unabhängigkeitserklärung ausstellen, einschließlich Zeitungen, die am 18. Juli gedruckt wurden. Alle Feierlichkeiten finden von 10 bis 16 Uhr in Castle Clinton, New York, statt.

Macy's 4. Juli Feuerwerk (4. Juli 2024)

Macy's Fourth of July Fireworks ist das beeindruckendste pyrotechnische Ereignis im Land. Mehr als 60.000 Feuerwerkskörper werden in 30 Minuten abgefeuert, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis dieses patriotischen Feiertags haben. Die Show beginnt gegen 21 Uhr. Im Jahr 2024 werden die Feuerwerkskörper von Lastkähnen entlang des Hudson River gestartet. Zu den besten Aussichtspunkten in Manhattan gehören die Straßen West 14th und West 34th sowie über den Hudson River in Hoboken oder Weehawken, New Jersey. Wenn Sie Glück haben, einen Platz in einem Uferpark zu finden, kann es tatsächlich besonders romantisch werden, also bringen Sie eine Decke und einen Picknickkorb mit, um den Abend zu genießen.

Nathan's Hot Dog Eating Contest

New York bietet mehr als Paraden und Feuerwerk. Nathans Hot Dog Eating Contest ist eine alte Stadt Tradition, jährlich von mehr als 40.000 Zuschauern besucht. Der Wettbewerb findet an der Ecke von Surf und Stillwell Avenues in Coney Island statt. Die Teilnehmer haben zehn Minuten, um so viele Hot Dogs wie möglich zu konsumieren. In den vergangenen Jahren konnten die Gewinner von 45 bis 76 leckeren Hot Dogs konsumieren! Nach einem Tag voller Spaß können die Zuschauer auf der Riegelmann Boardwalk direkt am Coney Island Beach erstaunliche Feuerwerke sehen.. Das 15-minütige pyrotechnische Display beginnt um 22 Uhr.

Der Unabhängigkeitstag Grillabend (4. Juli 2024)

Auch können Sie immer einen Spaziergang im Park und beobachten amerikanische Familien mit Grill Picknicks oder haben Ihre eigenen. Der Independence Day Grill hat eine lange Geschichte. Direkt nach der Revolution, die Feierlichkeiten beinhalteten öffentliche Abendessen, die später in Open-Air-Barbeques verwandelt, offen für alle. Die Mahlzeiten werden oft aus Produkten von den lokalen Bauern gespendet gemacht. Die Toasts auf Freiheit und demokratische Ideen sind ein integraler Bestandteil solcher Grillen.

Zuletzt aktualisiert:
Authors: Olena Basarab

Best time to go to New York

New York 4th of July Fireworks & Parade 2024

Celebrate one of America's favorite holidays in its most iconic city

Dates: July 4

New York 4th of July Fireworks & Parade
New York 4th of July Fireworks & Parade
New York 4th of July Fireworks & Parade

No other holiday is more American than the 4th of July. The parade, fireworks, classic barbeques, and stars and stripes everywhere—patriotism is in the air on this day in NYC.

Travis 4th of July Parade (July 4, 2024)

If you want to take part in a parade with the atmosphere of a small town, head to Travis on Staten Island. This free, family-friendly event begins at The Battery in historic Lower Manhattan. The July 4th Parade starts at 12:30 pm from the Showplace Center. In addition to the parade, visit the ceremony, starting at noon, in Independence Park (Corner of Victory and Glenn Street). There will be a series of events at the Fraunces Tavern (including the newly opened Birch Trials exhibition).

The town, which traces its history to the colonial days before the Declaration of Independence, has been holding this parade rain or shine since 1911. So it could be the oldest 4th of July parade in the U.S. Don't forget about the annual 4th of July House Decorating Contest, which will take place on July 3. On this day, the winner will be determined with the best decorated home in a patriotic style.

Macy’s 4th of July Fireworks (July 4, 2024)

Macy’s Fourth of July Fireworks is the most impressive pyrotechnic event in the country. More than 60,000 fireworks are launched for 30 minutes, making sure you get the best experience of this patriotic holiday. The show starts at around 9 pm. In 2024, the fireworks will be launched from barges along the Hudson River. Among the best viewing locations in Manhattan, between West 14th and West 34th Streets, and across the Hudson River in Hoboken or Weehawken, New Jersey. If you are lucky to find a spot in a waterfront park, it can actually get especially romantic, so bring a blanket and a picnic basket to enjoy the night out.

Nathan's Hot Dog Eating Contest (July, 2024)

New York offers more than parades and fireworks. Nathan's Hot Dog Eating Contest is an old city tradition, annually attended by more than 40,000 spectators. The contest takes place on the corner of Surf and Stillwell Avenues in Coney Island. Participants have ten minutes to consume as many hot dogs as they can. In previous years, winners were able to consume from 45 to 76 delicious hot dogs! After a day full of fun, spectators can see amazing fireworks at the Riegelmann Boardwalk right on Coney Island Beach. The 15-minute pyrotechnic display starts at 10 pm.

The Independence Day Barbecue (July 4, 2024)

Also,​ you can always take a walk in the park and watch American families having barbeque picnics or have your own. The Independence Day barbecue has a long history. Right after the Revolution, the celebrations included public dinners that later turned into open-air barbeques, open to everybody. The meals are often made of produce donated by the local farmers. Toasts to liberty and democratic ideas are an integral part of such barbeques. More about Independence Day BBQ.

Find hotels and airbnbs near New York 4th of July Fireworks & Parade (Map)

Last updated: