Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Atlantic City, NJ

Der 4. Juli Independence Day in Atlantic City 2022

Die Atlantic City funkelt mit Rot, Weiß und Blau zum Geburtstag Amerikas

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Atlantic City ist immer glamourös; jedoch bekommt die Atmosphäre in der Stadt extra speziell für Unabhängigkeitstagsfeiern. Die atemberaubenden Feuerwerke vom 4. Juli über dem Waterfront Broadwalk und der Marina gehören zu den beliebtesten Veranstaltungen des 4. Juli in New Jersey.

Atlantic City bietet auch einige exklusive Unterhaltung, Glücksspiel und Partys während des 4. Juli-Wochenende. Begeben sich Prominente und DJs auf die Bühne im Ocean Casino Resort, HQ2 Beachclub, Resorts Hotel und Casino, dem Claridge Hotel, Renault Winery Resort & Golfand und vielen anderen Veranstaltungsorten. Darüber hinaus bietet der Bereich Atlantic City Paraden, 5Ks, Gemeindefeste und Feiern.

Borgata Hotel Casino & Spa 4. Juli Feuerwerk

Das Feuerwerk von Borgata, das um 21:20 Uhr beginnt, ist das erste Ereignis des Unabhängigkeitstags in Atlantic City. Die erstaunliche Show, die etwa 20 Minuten dauert, ist am besten von der Borgatas Nordoberfläche Parkplatz gesehen. Die Feuerwerke werden aus dem leeren Land zwischen den Borgata und Harrahs gestartet. Die Show wird durch die Wiedergabe der Nationalhymne gestartet. Im Jahr 2021 stellte es die amerikanische Idol-Finalistin Mara Justine vor. Der Bogata richtet auch den Biergarten ein und bietet Live-Musik von 18 bis 21 Uhr.

Tropicana 4. Juli Feuerwerk

Das Tropicana Fireworks ist eine weitere Show, die man während des Wochenendes am 4. Juli nicht verpassen sollte. Das Feuerwerk, das um 22 Uhr beginnt, wird vor der Tropicana und am Steel Pier gestartet. Die Show wird von der berühmten Feuerwerksfirma Grucci produziert. Mehrere Aussichtsplattformen für diese Veranstaltung finden in Veranstaltungsorten auf dem Broadwalk statt.

Northfield 4. Juli Parade

Wenn Sie nach einer kleinen Stadt 4. Juli Erfahrung suchen, gehen Sie nach Northfield in Atlantic County. Diese Vorortstadt beherbergt den jährlichen 4. Juli-Parade um 10 Uhr. Die Paraderoute führt entlang der Shore Road und der Mill Road bis zum Birch Grove Park. Die Teilnehmer können im Burton Avenue Fire Station Pavilion kostenlos Eis, Hot Dogs und Soda genießen.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Der 4. Juli Independence Day in Atlantic City (Karte)

Best time to go to Atlantic City, NJ

Atlantic City 4th of July Events & Fireworks 2024

Atlantic City sparkles with red, white, and blue for America's birthday

Dates: July 4

Atlantic City 4th of July Events & Fireworks

Atlantic City is always glamorous; however, the atmosphere in the city gets extra special for Independence Day celebrations. The breathtaking 4th of July firework displays over the waterfront Broadwalk and the Marina are among the most popular Fourth of July events in New Jersey.

Atlantic City also offers some exclusive entertainment, gambling, and parties during the 4th of July Weekend. Celebrity performers and DJs take the stage at Ocean Casino Resort, HQ2 Beachclub, Resorts Hotel and Casino, the Claridge Hotel, Renault Winery Resort & Golfand, and many other venues. In addition, the Atlantic City area offers parades, 5Ks, community festivals, and celebrations.

Borgata Hotel Casino & Spa July 4th Fireworks (not happening in 2023)

Borgata fireworks display, which starts at 9:20 pm, is the premier Independence Day event in Atlantic City. The amazing show, which lasts about 20 minutes, is best seen from the Borgata’s north surface parking lot. Fireworks are launched from the vacant land between The Borgata and Harrah’s. The show is kicked off by the rendition of the National Anthem. In 2021, it featured American Idol finalist Mara Justine. The Bogata also sets up The Beer Garden and provides live music from 6pm to 9 pm.

Tropicana July 4th Fireworks

Tropicana Fireworks is another show that shouldn't be missed during the 4th of July Weekend. The fireworks, which start at 10 pm, are launched in front of the Tropicana and at the Steel Pier. The show is produced by the famous fireworks company Grucci. Several viewing parties for this event are held in venues located on the Boardwalk.

Northfield 4th of July Parade

If you're looking for a small-town 4th of July experience, head to Northfield in Atlantic County. This suburban town hosts the annual 4th of July Parade at 10 am. The parade route goes down Shore Road and Mill Road, all the way to Birch Grove Park. Attendees can enjoy complimentary ice cream, hot dogs, and soda at the Burton Avenue Fire Station Pavilion.

Practical info

External Resources

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Atlantic City 4th of July Events & Fireworks (Map)

Last updated: by Olga Valchyshen