Beste Reisezeit Boston

Boston Harborfest 2021

Die Schiffskreuzfahrt, historische Reenactments, Wandertouren und Konzerte – jede Menge Spaß und alles kostenlos!

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das Boston Harborfest, auch bekannt als Boston 4th of July Festival, ist die größte patriotische Feier dieser Stadt und unterstreicht die koloniale Vergangenheit der Stadt und den revolutionären Weg zur Freiheit, die sie heute haben. Die fünftägige Feier bietet Wandertouren über bedeutende historische Stätten, Reenactments der revolutionären Ereignisse, Kreuzfahrten in Marineschiffen, zahlreiche Konzerte und andere Live-Unterhaltung. Die meisten Veranstaltungen sind kostenlos und finden entweder über die Uferviertel oder in der Innenstadt statt.

Die Festlichkeiten beginnen mit der Eröffnungszeremonie in der Faneuil Hall in Boston, gefolgt von einem kurzen Programm mit Reenactments und dem Schneiden des riesigen Kuchens. Parade der Lichter und Feuerwerke gehören zu den Lieblingsveranstaltungen der Zuschauer während des Festivals. Die spektakuläre nächtliche Parade der üppig beleuchteten Boote findet im Inneren Hafen statt. Eine weitere Parade findet am 4. Juli während der offiziellen Gedenkfeier zum Unabhängigkeitstag statt. Die Prozession marschiert vom Rathaus Plaza zum Grabplatz Granary, um Kränze auf den Gräbern der Helden zu legen. Patrioten und dann zum Alten Staatshaus.

Kunst auf dem Harborfest ist eine großartige Gelegenheit, einen Einblick in Bostons Kunstszene zu bekommen und sich mit den lokalen Künstlern zu vermischen. Die Kunstmesse findet im Downtown Crossing für drei Tage mit Dutzenden von Teilnehmern statt. Für Feinschmecker bietet das Festival das jährliche Chowderfest mit zahlreichen kostenlosen Verkostungen aus Bostons besten Restaurants an.

Schließlich nimmt der historische Freiheitsweg die Besucher 250 Jahre zurück in die Geschichte. Besondere Programme und Aktivitäten werden an 16 offiziellen Websites entlang des Freedom Trail angeboten. Für volles Eintauchen werden Führungen von Guides geführt, die kostümiert aus dem 18. Jahrhundert tragen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Boston Harborfest (Karte)

Best time to go to Boston

Boston Harborfest 2021

Naval ship cruising, historical reenactments, walking tours, and concerts—tonnes of fun and all for free!​

Share

Last updated:
reason default image
0

Also known as Boston 4th of July Festival, Boston Harborfest is the greatest patriotic celebration of this city and highlights the city's colonial past and revolutionary way to the freedom they have today. The five-day celebration features walking tours covering significant historic sites, reenactments of the revolutionary events, cruising in naval ships, numerous concerts, and other live entertainment. Most events are free and take place either across the waterfront districts or in the downtown area.​​

Boston Harborfest  in Boston - Best Season 2020

Festivities start with the opening ceremony at Boston's Faneuil Hall, A short speaking program is followed by reenactments and the cutting of the giant cake. Parade of Lights and Fireworks are among the spectators' favorite events during the festival. The spectacular night-time parade of lavishly illuminated boats takes place in the Inner Harbor. Another parade occurs on July 4th during the Official Independence Day Commemoration. The procession marches from the City Hall Plaza to the Granary Burial Ground to lay wreaths on the graves of heroes. patriots and then to the Old State House.

Best time for Boston Harborfest  in Boston 2020

Arts at Harborfest is a great opportunity to get an insight into Boston's art scene and mingle with the local artists. The art fair takes place at Downtown Crossing for three days featuring dozens of participants. For foodies, the festival offers the annual Chowderfest event with numerous free tastings from Boston’s best restaurants.

Best time to see Boston Harborfest  in Boston 2020

Finally, the Historic Freedom Trail takes visitors 250 years back in history. Special programs and activities are offered at 16 official sites along Freedom Trail. For full immersion, tours are led by guides wearing 18th-century costumed.

Find hotels and airbnbs near Boston Harborfest (Map)