Beste Reisezeit Orlando

Wochenendaktivitäten & Feuerwerk am 4. Juli (Independence Day) 2021

Es gibt keinen besseren Ort als Orlando für einige Independence Day Spaß mit Kindern

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Orlando glitzert immer mit Feuerwerk, aber am 4. Juli-Wochenende ist es wirklich boomend! Die meisten Themenparks und Resorts halten ihre besonderen Veranstaltungen am 3. und 4. Juli. Der Unabhängigkeitstag im Walt Disney World Resort wird mit einem Konzert im Himmel am Himmel am magischen Königreich am 4. Juli beobachtet, das um 21 Uhr beginnt. Beeindruckende "IllumiNations: Reflections of Earth" in Epcot starten um 22 Uhr, sowie eine herausragende Feuerwerkspräsentation am 4. Juli in Disneys Hollywood Studios

Der Unabhängigkeitstag im Universal Resort bietet eine spezielle Version des beliebten Universal 360: Ein Cinesphere Spectacular, ein filmisches Abenteuer mit Lasern und Pyrotechnik, das Filme zum Leben erweckt. Legoland hält eine besondere patriotische Show für den 4. Juli geplant. Während SeaWorld Orlando bietet eine spezielle Fourth July Reflections Show, mit Feuerwerk synchronisiert patriotische Musik

Für ein traditionelles Festival besuchen Baldwin Park Independence Day Bash am 3. Juli. Diese jährliche Veranstaltung beginnt um 18 Uhr mit Festlichkeiten im Village Center des Baldwin Park und endet um 21:15 Uhr. Mit einer spektakulären Feuerwerksshow über Lake Baldwin

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Wochenendaktivitäten & Feuerwerk am 4. Juli (Independence Day) (Karte)

Best time to go to Orlando

4th of July Weekend Events and Fireworks 2019

There's no better place than Orlando for Independence Day fun with kids

4th of July Weekend Events and Fireworks in Orlando - Best Time
Photo by

© Judd Helms

Orlando is always sparkling with fireworks, but during 4th of July weekend it's truly booming. Most theme parks and resorts hold their special events on July 3rd and 4th. Independence Day at Walt Disney World Resort is marked with A Fourth of July Concert in the Sky at the Magic Kingdom which starts at 9 p.m. Stunning "IllumiNations: Reflections of Earth" at Epcot start at 10 p.m., as well as an outstanding July 4th fireworks presentation at Disney's Hollywood Studios.

Independence Day at Universal Resort features a special version of the popular Universal 360: A Cinesphere Spectacular, a cinematic adventure with lasers and pyrotechnics bringing movies to life. Legoland holds a special patriotic show planned for the Fourth of July. While SeaWorld Orlando offers a special Fourth of July Reflections show, featuring fireworks timed to patriotic music.

For a more traditional festival, visit Baldwin Park Independence Day Bash on July 3rd. This annual event starts at 6.m. with a festivities in the Village Center of Baldwin Park and ends at 9:15 p.m. with a spectaculat firework show over Lake Baldwin.

Accommodations nearby

Orlando
Check best times to visit
Orlando