Beste Reisezeit Orlando

Universal Orlando Mardi Gras 2021

Eine bunte Feier mit Ihren Lieblings-Charcher und Live-Musik

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie bei den Veranstaltern direkt die neuesten Updates.

Wer nach einer kinderfreundlichen zeitgenössischen Feier von Mardi Gras sucht, kann in die Universal Studios in Orlando, Florida gehen. Während zwei Monaten ist das Resort Gastgeber der größten Party in Orlando. Es zeigt die traditionelle Mardi Gras Parade jede Nacht mit Dutzenden von erstaunlichen Schwimmern und talentierten Darstellern. Fangen Sie diese Perlen und Doubloons! Probieren Sie traditionelles Cajun-Geschmack und nehmen Sie an einem Live-Musikkonzert teil, das jede Woche stattfindet!

Die Parade ist sehr familienfreundlich und hat sogar einen ausgewiesenen Kindersichtbereich. Genießen Sie den Anblick von Stelzenwanderern, Tänzern und Straßenkünstlern von einem sicheren Ort aus!

Jedes Jahr hat die Parade in den Universal Studios Florida ein anderes Thema. Das Thema 2020 ist "Treasures of the Deep".Die Floats wurden von einer Schatzkarte, der versunkenen Stadt Atlantis, Kreaturen der Tiefe und der verlorenen Schiffslagune inspiriert.

Mardi Gras wöchentlich Konzerte mit einigen der größten Namen in der Pop-Musik sowie authentische New Orleans Bands. Zu den Lineups gehören Stars wie The Roots, Marshmello, Karol G, Bell Biv DeVoe, Kool & the Gang, TLC, Speedwagon, Dustin Lynch, Diana Ross und Chris Young. An Konzertnächten bietet der Universal Studios Floridas Battery Park auch Speisen wie köstliches Langustenkochen, Andouille-Wurst-Jambalaya sowie exklusive Ausblicke auf die Parade. Die Mardi Gras Feast & Floats Dessert Party ist auch an bestimmten Nächten erhältlich.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Universal Orlando Mardi Gras (Karte)

Best time to go to Orlando

Universal Orlando Mardi Gras 2020

A colorful celebration with your favorite charachters and live music

Universal Orlando Mardi Gras in Orlando 2020 - Best Time

Those looking for a kid-friendly contemporary celebration of Mardi Gras can head to Universal Studios in Orlando, Florida. During two months, the resort hosts the biggest party in Orlando. It features the traditional Mardi Gras parade every night with dozens of amazing floats and talented performers. Catch those beads and doubloons! Try mouth-watering traditional Cajun food and attend a live music concert that happens every week!

Mardi Gras beads during the St. Patrick's Day party at Pat O'briens in Universal CityWalk, Orlando 2020
Mardi Gras beads during the St. Patrick's Day party at Pat O'briens in Universal CityWalk, Orlando
Show accomodations nearby

The parade is very family-friendly and even has a designated kid viewing area. Enjoy the sight of stilt walkers, dancers and street performers from a safe spot!

Mardi Gras Parade at Universal Studios Orlando 2020
Mardi Gras Parade at Universal Studios Orlando

Every year the parade at Universal Studios Florida has a different theme. The 2020 theme is “Treasures of the Deep.” Floats were inspired by a Treasure Map, the Sunken City of Atlantis, Creatures of the Deep and Lost Ship Lagoon.

Mardi Gras Parade at Universal Studios Orlando 2020
Mardi Gras Parade at Universal Studios Orlando

Mardi Gras weekly concerts feature some of the biggest names in pop music as well as authentic New Orleans bands. Lineups include stars like The Roots, Marshmello, Karol G, Bell Biv DeVoe, Kool & the Gang, TLC, Speedwagon, Dustin Lynch, Diana Ross, and Chris Young. On concert nights, Universal Studios Florida’s Battery Park also offers food such as delicious crawfish boil, Andouille sausage jambalaya as well as exclusive parade views. The Mardi Gras Feast & Floats Dessert Party is also available on certain nights.

Find hotels and airbnbs near Universal Orlando Mardi Gras (Map)