Beste Reisezeit Kanaren

Karneval Los Indianos in La Palma 2021

Beteiligen Sie sich an einer der aufregendsten und beliebtesten Acts des Karnevals von Santa Cruz de La Palma

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie bei den Veranstaltern direkt die neuesten Updates.

La Palma liegt im nordwestlichen Teil der Kanarischen Inseln. Jedes Jahr findet hier eines der beliebtesten Festivals namens Los Indianos statt. Die Leute kleiden sich alle in weiß und engagieren sich in einem Talkum Pulver Kampf, die Schaffung eines festen weißen Fleck. Das Spektakel ist atemberaubend und beeindruckend.

Der Urlaub ist Emigranten aus La Palma, bekannt als Indianos (Indianer) gewidmet, die mit großem Reichtum aus Amerika zurückgekehrt sind. Die Parodie ist zur Tradition geworden. Diese Feier ist der interessanteste Teil der festlichen Aktivitäten und Veranstaltungen, die in dieser Zeit stattfinden. Alles endet mit einem "Begräbnis der Sardine" (ein Scheinbegräbnis einer großen gefälschten Sardine) in der letzten Nacht.

Das Los Indianos Festival findet im Februar oder Anfang März statt.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Karneval Los Indianos in La Palma (Karte)

Best time to go to Canary Islands

Carnival Los Indianos in La Palma 2021

Join one of the most exciting and popular acts of the Santa Cruz de La Palma Carnival

Share

Last updated:
reason default image
See all

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates.

La Palma is in the north-western part of the Canary Islands. Every year, one of the most popular festivals known as Los Indianos is held here. People dress all in white and engage in a talcum powder fight, creating one solid white spot. The spectacle is breathtaking and impressive.

The holiday is dedicated to emigrants from La Palma known as Indianos (Indians) who returned from America with great wealth. The parody has become a tradition. This celebration is the most interesting part of the festive activities and events that take place during this period. Everything ends with a ‘burial of the sardine’ (a mock burial of a large fake sardine) on the last night.

Los Indianos Festival is happening in February or early March.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Carnival Los Indianos in La Palma (Map)