Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Orlando

Halloween Horror Nights 2022

Eine der beliebtesten Halloween Attraktionen in Nordamerika

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Halloween Horror Nights im Universal Orlando ist eine der schönsten Attraktionen Amerikas mit rund 30 Jahren Geschichte, die zwischen Mitte September und Anfang November erhältlich ist. Inspiriert von den schrecklichsten Horrorfilmen sammelte Universal die schrecklichsten Geschichten und Visionen, die man sich nur vorstellen kann. Horrorfilm-Fans bekommen die Chance, in einem Horrorfilm zu sein und durch all die grotesken und dunklen Spukhäuser und Schreckenszonen zu gehen.

Die unglaublich gruseligen Häuser von Universal wurden zum Teil von Beetlejuice's Spukhaus inspiriert. Jedoch hat jedes Haus ein bestimmtes Thema und Dekor. Es könnte ein gruseliges Labyrinth oder ein Tunnel mit Nebel sein. Die Schreckenszonen sind voll von alptraumhaften Kreaturen sowie Blitzlichtern und furchterregenden Klängen.

Jack der Clown wird sich an dich schleichen, wenn du es am wenigsten erwartest. Demonische Musik und ungeheuerliche Live-Unterhaltung werden mit unangenehmen Überraschungen gefüllt sein. Auch Essen und Getränke bei Universal haben ein Horror-Thema und könnten Besucher schreien. Warten Sie nicht zu lange, um Orlandos aufregende Fahrten und gruselige Attraktionen, die nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen, zu nutzen, und stellen Sie sicher, einen Freund mitzubringen. Du willst da nicht allein hin!

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Halloween Horror Nights (Karte)

Best time to go to Orlando

Halloween Horror Nights 2021

One of the most popular Halloween attractions in North America

Share

Last updated:
reason default image
See all

Halloween Horror Nights at Universal Orlando is one of America's spookiest attractions with about 30 years of history, which is available between mid-September and early November. Inspired by the scariest horror movies, Universal gathered the most terrifying stories and visions one can only imagine. Horror movie fans get a chance to experience being in a horror movie and going through all the grotesque and dark haunted houses and scare zones.

Universal's incredibly scary haunted houses were in part inspired by Beetlejuice's haunted house. However, each house has a certain theme and decor. It could be a scary maze or a tunnel with fog. The scare zones are full of nightmarish creatures as well as strobe lights and scary sounds.

Jack the Clown will be sneaking up on you when you expect it the least. Demonic music and outrageous live entertainment will be filled with unpleasant surprises. Even food and drinks at Universal have a horror theme and could make visitors scream. Don't wait too long to take advantage of Orlando's exhilarating rides and scary attractions, which are available for a limited time only, and make sure to bring a friend. You don't want to go there alone!

Find hotels and airbnbs near Halloween Horror Nights (Map)