Beste Reisezeit Orlando

Orlando Air and Space Show 2023

U.S.. Air Force Thunderbirds führen Kiefer-Abwurf Manöver über Sanford

Termine: 28. bis 29. Oktobere 2023

Orlando Air and Space Show
US Air Force Thunderbirds

Die Orlando Air & Space Show findet jeden Oktober am Sanford International Airport statt. Die zweitägige Luftfahrt-Veranstaltung läuft am Samstag und Sonntag, öffnet Türen für Besucher um 9 Uhr. Die beliebten Luftdemonstrationen dauern von Mittag bis etwa 16 Uhr. Allgemeine Eintrittskarten beginnen bei $29 pro Erwachsener. Es gibt auch eine VIP reservierte Sitzmöglichkeit, die The Flight Line Club Zelt mit Essen, Bier, Wein, alkoholfreie Getränke und Wasser beinhaltet.

Tausende von Menschen strömen zum Flughafen, um geschickte Piloten zu sehen, die über Sanford in den Himmel steigen. Die Headliner der Show sind die berühmten U.S. Die Air Force Thunderbirds, das Luftdemonstrationsgeschwader, bestehend aus acht hoch qualifizierten Demonstrationspiloten, demonstriert eine Mischung aus Formationsflug und Solo-Routinen. Insgesamt führen die Piloten über 40 Manöver während eines einstündigen Programms durch.

Das F-18 Super Hornet und das F-22 Raptor Demo Team werden gemeinsam mit Thunderbirds einige erstaunliche Stunts durchführen. Sie werden Ihren Augen nicht glauben, wenn Sie sehen, was diese Piloten mit dem F-22 Raptor tun können, dem schnellsten und manövrierbarsten Kampfjet der Welt. Die USA. Das Marine Corps demonstriert die Fähigkeiten des MV-22 Osprey, eines äußerst vielseitigen Tilt-Rotor-Flugzeugs. Die Besucher können auch eine Fahrt in einem Jahrgang B-25 machen und erleben, wie es war, während des Zweiten Weltkriegs zu fliegen.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Orlando Air and Space Show (Karte)

Zuletzt aktualisiert:

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Orlando

Orlando Air and Space Show at Sanford International Airport 2022

U.S. Air Force Thunderbirds perform jaw-dropping maneuvers over Sanford

Share

Last updated:
reason default image
See all

Orlando Air & Space Show takes place every October at Sanford International Airport. The two-day aeronautic event runs on Saturday and Sunday, opening doors for visitors at 9 am. The popular aerial demonstrations last from noon to about 4 pm. General admission tickets start at $29 per adult. There is also a VIP reserved seating option, which includes The Flight Line Club tent with dining, beer, wine, soft drinks, and water.

Thousands of people flock to the airport to see skillful pilots taking to the skies above Sanford. The headliners of the show are the famous U.S. Air Force Thunderbirds, the air demonstration squadron, composed of eight highly skilled demonstration pilots, demonstrating a mix of formation flying and solo routines. Overall, the pilots perform over 40 maneuvers during a one-hour program.

The F-18 Super Hornet and F-22 Raptor Demo Team will join Thunderbirds performing some amazing stunts. You won't believe your eyes when you see what those pilots can do with the F-22 Raptor, the fastest and most maneuverable fighter jet in the world. The U.S. Marine Corps demonstrate the capabilities of the MV-22 Osprey, a highly versatile tilt-rotor aircraft. Visitors can also take a ride in a vintage B-25 and experience what it was like to fly during World War II.

Find hotels and airbnbs near Orlando Air and Space Show at Sanford International Airport (Map)