Beste Reisezeit San Antonio, TX

Halloween 2021

Schließen Sie sich dem gruseligen Spaß auf dem ikonischen San Antonio River Walk an

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

San Antonio zieht viele Besucher während der Halloween-Saison durch seine bunten Paraden, realistische Spukhäuser und pulsierende Partys an. Aus Angst vor dem 13. Stock Haunted House, nicht weit vom River Walk entfernt, mit mehreren furchterregenden Sehenswürdigkeiten. Besuchen Sie den verlassenen Ort des Puppenmachers mit einer blutschillenden Sammlung viktorianischer Puppen oder nehmen Sie an der alten Fehde zwischen Vampiren und Werwölfen teil!

Für ein weniger beängstigend familienfreundliches Erlebnis besuchen Sie San Antonios Vergnügungsparks, wie SeaWorld oder Six Flags. Der San Antonio River Walk bietet auch eine Reihe von Veranstaltungen im Oktober, darunter Trick-oder-treating für Kinder und eine lebendige Parade von Dia de los Muertos inspiriert.

Day of the Dead River Parade at the San Antonio River Walk (Ende Oktober 2022, unbestätigt)

Day of the Dead River Parade at the San Antonio River Walk ist eines der beeindruckendsten kulturellen Ereignisse in der Stadt. Die Parade, die bunte Schwimmer und beeindruckende Kostüme enthält, beginnt um 19:30 Uhr. Die alternative Día de Muertos-Feier findet im Centro Cultural Aztlan und in der Innenstadt von San Antonio bei Hemisfair statt.

San Antonio Zoo Boo (Mitte September bis Ende Oktober 2022, unbestätigt)

Zoo Boo im Zoo von San Antonio ist eine familienfreundliche, nicht-so-scary Halloween Feier für alle Altersgruppen. Die Tagesveranstaltung läuft von 9.00 bis 18.00 Uhr mit lustigen Aktivitäten wie Hay Maze und Slide, Tanzpartys, Monster Mash, Kürbismalerei, Kostümwettbewerb und exklusiven Halloween-Spielen. Der Zoo San Antonio verwandelt sich komplett für den Urlaub mit Trick-oder-Treat-Stationen, Kürbis-Malstationen, und Dekorationen überall. Die Besucher können den Zoo Boo reiten! Express. Kinder werden ermutigt, nicht-skarige, familienfreundliche Kostüme zu tragen.

Halloween Spook-Track-ula, Texas Transportation Museum (Ende Oktober 2022, unbestätigt)

Halloween Spook-Track-ula ist eine saisonale dreitägige familienfreundliche Halloween Show, die jeden Oktober in San Antonio stattfindet. Eine nicht-scharfe "Halloween Spook-Track-ula" im Texas Transportation Museum bietet eine große dekorierte Website mit jüngeren Kindern im Auge. Es ist aufregend, aber nicht erschreckend. Die Kids können mit dem "Transylvania Express" fahren, den "Ghost Train" auschecken und das ganze Museum in gruseligen Halloween-Dekorationen sehen.

San Antonio Zombie Walk (Ende Oktober 2022, unbestätigt)

Der San Antonio Zombie Walk ist die charakteristische Halloween-Tradition der Stadt. Nur einmal im Jahr können Sie die Toten zu Fuß die Straßen der Innenstadt von San Antonio sehen. Die Teilnehmer müssen geeignete abgenutzte Kleidung tragen und spezielle Zombie Make-up tragen. Der Treffpunkt für alle Zombies ist am Tower of the Americas in der Innenstadt von San Antonio. Der Spaziergang beginnt, sobald es dunkel wird, füllt die Stadt mit Spaß und Aufregung.

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to San Antonio, TX

Halloween Events 2021

Join the spooktacular fun on the iconic San Antonio River Walk

Share

Last updated:
reason default image
See all

San Antonio attracts many visitors during the Halloween season thanks to its colorful parades, realistic haunted houses, and vibrant parties. Dare to be scared at 13th Floor Haunted House, located not far from the River Walk, with several terrifying attractions. Visit The Dollmaker's abandoned place with a blood-chilling collection of Victorian dolls or take part in the ancient feud between vampires and werewolves!

For a less scary family-friendly experience, visit San Antonio's amusement parks, such as SeaWorld or Six Flags. San Antonio River Walk also offers a series of events during October, including trick-or-treating for kids and a vibrant parade inspired by Día de Los Muertos.

Day of the Dead River Parade at the San Antonio River Walk (late October 2022, unconfirmed)

The San Antonio River Walk Day of the Dead River Parade is one of the most impressive cultural events in the city. The parade that includes colorful floats and impressive costumes, starts at 7:30 pm. Alternative Día de Los Muertos celebrations take place at Centro Cultural Aztlan and in downtown San Antonio at Hemisfair.

San Antonio Zoo Boo (mid-September–late October 2022, unconfirmed)

Zoo Boo at San Antonio Zoo is a family-friendly, not-so-scary Halloween celebration for all ages. The daytime event runs from 9 am to 6 pm featuring such fun activities as Hay Maze and Slide, Dance Parties, Monster Mash, Pumpkin Painting, Costume Contest, and exclusive Halloween games. San Antonio Zoo completely transforms for the holidays featuring trick-or-treat stations, pumpkin painting stations, and decorations everywhere. Visitors can ride the Zoo Boo! Express. Children are encouraged to wear non-scary, family-friendly costumes.

Halloween Spook-track-ula, Texas Transportation Museum (October 22, 23, 29, 30, 2022)

Halloween Spook-track-ula is a seasonal three-day family-friendly Halloween Show taking place in San Antonio every October. A non-scary "Halloween Spook-track-ula" at the Texas Transportation Museum offers a large decorated site designed with younger children in mind. It is exciting, but not frightening. Kids can ride on the "Transylvania Express," check-out the "Ghost Train," and see the whole museum in Halloween spooky decorations.

San Antonio Zombie Walk (late October 2022, unconfirmed)

The San Antonio Zombie Walk has become the city's signature Halloween tradition. Just once a year you can see the dead walking the streets of downtown San Antonio. Participants have to wear appropriate worn-out clothes and wear special zombie makeup. The meeting point for all zombies is at The Tower of the Americas in downtown San Antonio. The walk starts once it gets dark, filling the city with fun and excitement.