Beste Reisezeit San Antonio, TX

Aktivitäten & Feuerwerk am 4. Juli in San Antonio 2021

Der Woodlawn Lake Park beherbergt das größte Unabhängigkeitstag Event in San Antonio, aber die Stadt bietet viele andere Unterhaltungsmöglichkeiten.

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, um Amerikas Geburtstag in San Antonio zu feiern. Begeisterte aus der Geschichte können zum Alamo gehen. Familien können festliche Programme in den größten Vergnügungsparks wie SeaWorld und Six Flags genießen. Oder Sie können die ganze Stadt bei einem Picknick in Woodlawn Lake Park, wo viele Live-Musik, Spiele und Essen werden Sie bis zum großen Finale Feuerwerk am Abend unterhalten.

Unabhängigkeitstag im Alamo

Das Alamo in San Antonio ist ein historisches spanisches Missions- und Festungsgelände, das aus dem 18. Jahrhundert stammt. Feiern Sie den Unabhängigkeitstag in diesem historischen Komplex mit Reenactments, Demonstrationen der lebendigen Geschichte, Lesungen, Fotomöglichkeiten, alten Waffenausstellungen und Feuerdemonstrationen. Die Festlichkeiten dauern von 9 bis 17:30 Uhr am Alamo Plaza und sind für die Öffentlichkeit kostenlos.

4. Juli Fest bei Six Flags

Jedes Jahr veranstaltet der Six Flags Fiesta Texas Park in San Antonio ein besonderes Fest am 4. Juli in Partnerschaft mit Coca-Cola. Der Park ist bis zum Maximum mit patriotischen Farben dekoriert; die Teilnehmer können Tanzpartys, gutes Essen, exklusive Fahrzeiten und natürlich spektakuläres Feuerwerk in der Nacht genießen. Thrill-Sucher können die "Cool Zone" im Crackaxle Canyon sowie andere Aktivitäten genießen.

SeaWorld Fireworks Show

Mitte Sommer ist eine ziemlich heiße Zeit in Südtexas, und den 4. Juli auf der SeaWorld mit seinen zahlreichen Wasserattraktionen zu verbringen klingt wie eine gute Idee. Außerdem findet in Bayside ein spektakuläres Feuerwerk statt, das mit patriotischer Musik synchronisiert und mit Eintritt frei ist. Auch gibt es viel tolles Essen bei einem exklusiven Picknick für die Feinschmecker.

4. Juli-Feier in Woodlawn Lake Park

Der Woodlawn Lake Park veranstaltet die offizielle Unabhängigkeitstag in San Antonio, an der Tausende von Menschen teilnehmen. Es beginnt am Morgen mit verschiedenen Aktivitäten für Familien, ein lustiger Lauf, Spiele, Wettbewerbe und Karneval Fahrten. Zwei Dutzend Lebensmittel-LKWs und Verkäufer werden sicherstellen, dass niemand hungrig bleibt. Das Nachmittagskonzert endet mit einem riesigen Feuerwerk

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Aktivitäten & Feuerwerk am 4. Juli in San Antonio (Karte)

Best time to go to San Antonio, TX

San Antonio 4th of July Events & Fireworks 2022

Woodlawn Lake Park hosts the largest Independence Day event in San Antonio, but the city offers lots of other entertainment

Share

Last updated: by Eleonora Provozin
reason default image
See all

There are several ways to celebrate America's birthday in San Antonio. History enthusiasts can head to the Alamo. Families can enjoy festive programs at the area's largest amusement parks such as SeaWorld and Six Flags. Or you can join the whole city at a picnic in Woodlawn Lake Park, where plenty of live music, games, and food will keep you entertained till the grand finale fireworks in the evening.

Independence Day at the Alamo (early July 2022, unconfirmed)

The Alamo in San Antonio is a historic Spanish mission and fortress compound that dates back to the 18th century. Celebrate Independence Day in this historical complex with reenactments, living history demonstrations, readings, photo opportunities, old weaponry displays, and firing demonstrations. Festivities last from 9 am to 5:30 pm at Alamo Plaza and are free for the public.

July 4th Fest at Six Flags (early July 2022, unconfirmed)

Every year, Six Flags Fiesta Texas park in San Antonio hosts a special July 4th Fest in partnership with Coca-Cola. The park is decorated to the max with patriotic colors; attendees can enjoy dance parties, great food, exclusive ride times, and, of course, spectacular fireworks at night. Thrill-seekers can enjoy the "Cool Zone" in Crackaxle Canyon along with other various activities.

SeaWorld Fireworks Show (early July 2022, unconfirmed)

Mid-summer is a rather hot time in South Texas, and spending the 4th of July at SeaWorld with its numerous water attractions sounds like a good idea. Besides, it holds a spectacular fireworks display at Bayside, which is synchronized to patriotic music and free with admission. Also, there is plenty of great food at an exclusive picnic for the foodies.

Woodlawn Lake Park 4th of July Celebration (early July 2022, unconfirmed)

Woodlawn Lake Park hosts the official Independence Day celebration in San Antonio that is attended by thousands of people. It starts in the morning with various activities for families, a fun run, games, competitions, and carnival rides. Two dozen food trucks and vendors will make sure no one is left hungry. The afternoon concert ends with a huge fireworks display.

Find hotels and airbnbs near San Antonio 4th of July Events & Fireworks (Map)