Beste Reisezeit Las Vegas

Wochenendaktivitäten & Feuerwerk am 4. Juli (Independence Day) 2021

Besuchen Sie "Die Stadt der Sünde" für einige der größten Feste des Jahres

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Las Vegas feiert Unabhängigkeitstag mit Feuerwerk, Partys, Paraden, Grills, Picknicks und Konzerten. Die Stadt wird in der Regel ziemlich überfüllt während der Ferien, da viele Resorts und Casinos halten besondere Veranstaltungen

Die Partys beginnen am 4. Juliwochenende mit vielen patriotischen Dekorationen und Feuerwerken, die jede Nacht den Himmel in Rot, Weiß und Blau erhellen und von patriotischer Musik begleitet werden. Eine der größten, die Caesars Palace und Plaza Hotel & Casino Feuerwerk Display ist in der Regel geht unten am Samstag. Das beeindruckende 13-minütige Feuerwerk wird um 21 Uhr vom Julius-Turm des Hotels aufgenommen. Die beste Aussicht ist vor Brunnen, die neben Caesars Palace sind.

4. Juli auf der LINQ Promenade

Während des Tages, Die LINQ Promenade hält traditionelle Feste und familienfreundliche Aktivitäten über dort Wochenende. Eine bunte 4. Juli-Parade beginnt mittags mit Schlagstock-Twirlern, Trommlern, Stelzenläufern und Cheerleadern. Die Parade beginnt in Las Vegas Blvd Seite der LINQ Promenade und endet an der Fountain Stage. Es gibt auch eine All-American BLOQ Party, Open-Air-Messe und jede Menge patriotisch-thematische Einrichtung in rot, weiß und blau. Während des ganzen 4. Juli-Wochenendes wird die Promenade Live-Musik, Ballon-Künstler, Gesichtsmaler, DJs und mehr Unterhaltung bieten.

Das Las Vegas Philharmonic hält ein Star Spangled Spectacular für Amerikas Geburtstag. Es präsentiert spezielle Sinfonieorchester Aufführung, sowie lustige Familienaktivitäten, und fabelhafte Feuerwerk nach.

Der Lake Las Vegas hält auch eine Party mit Live-Musik, Messe und Grill-Stationen, die während des ganzen Tages eingerichtet werden, und später endet mit einer spektakulären pyrotechnischen Show.

Viele Resorts haben besondere Veranstaltungen am 4. Juli. Plaza Hotel & Casino beherbergt Plaza Pool Nights Vierte Juli Party mit Live-Unterhaltung, Getränke-Specials, ein Grill und Spaß Festlichkeiten, die Feuerwerk enthalten

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Wochenendaktivitäten & Feuerwerk am 4. Juli (Independence Day) (Karte)

Best time to go to Las Vegas

4th of July Weekend Events & Fireworks 2019

Visit the "sin city" for some of the biggest festivities of the year

4th of July Weekend Events & Fireworks in Las Vegas 2019 - Best Time
Photo by

© James Marvin Phelps

Las Vegas celebrates Independence Day with fireworks, parties, parades, barbecues, picnics, and concerts. The city usually gets quite crowded during the holidays, since many resorts and casinos hold special events.

The parties start during 4th of July weekend with plenty patriotic decorations and fireworks shown every night illuminating the sky in red, white and blue and being accompanied by patriotic music. One of the biggest, the Caesars Palace and Plaza Hotel & Casino fireworks display is usually goes down on Saturday. The impressive 13-minute fireworks display is shot from the hotel's Julius Tower at 9 pm. The best view is in front fountains that are next to Caesars Palace.

4th of July fireworks at Caesars Palace in Las Vegas 2019
static Mapbox
4th of July fireworks at Caesars Palace in Las Vegas

During the daytime, the LINQ Promenade holds traditional festivities and family-friendly activities over there weekend. A colorful 4th of July parade starts at noon with baton twirlers, drummers, stilt walkers, and cheerleaders. The parade starts at Las Vegas Blvd side of the LINQ Promenade and ends at the Fountain Stage. There is also an All-American BLOQ Party, open-air fair and plenty of patriotic-themed décor throughout the promenade in red, white and blue. During the whole 4th of July weekend, the promenade will feature live music, balloon artists, face painters, DJs and more entertainment.

Independence Day Fireworks over Red Rock Casino 2019
static Mapbox
Independence Day Fireworks over Red Rock Casino

Las Vegas Philharmonic holds a Star Spangled Spectacular dedicated to America's birthday. It presents special symphony orchestra performance, as well as fun family activities, and fabulous fireworks afterwards.

Independence Day Fireworks over Red Rock Casino 2019
static Mapbox
Independence Day Fireworks over Red Rock Casino

Lake Las Vegas also holds a party wit live music, fair, and barbecue stations that are set up during the whole day, and later ends with a spectacular pyrotechnic show.

Pop goes the city! Independence Day fireworks over the valley of Las Vegas 2019
Pop goes the city! Independence Day fireworks over the valley of Las Vegas

Many resorts have special events on July 4th. Plaza Hotel & Casino hosts Plaza Pool Nights Fourth of July Party with live entertainment, drink specials, a barbecue and fun festivities which include fireworks.

Las Vegas
Check best times to visit
Las Vegas