Beste Reisezeit Las Vegas

Amerikas Partei: Las Vegas Neujahr 2021-2022

Neues Jahr in Las Vegas ist eine riesige Feier, mit Hunderten von Formen der freien Unterhaltung für jeden Geschmack

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Während der Weihnachtszeit, scheint "Sin City" ein wenig ruhig zu sein, aber es ist nur eine kurze Pause vor der größten Party des Jahres. Aus Las Vegas Neujahrsfeiern werden manchmal einfach "Amerikas Partei" genannt, und es scheint, dass das ganze Land wirklich eingeladen ist. -

Die Massen von Menschen in Masken und Kostümen füllen die Straßen und Boulevards, einschließlich der berühmten Strip, von Casino zu Casino mit Musik, Tanz und das Klingeln von Spielautomaten verlockt

Die Fremont Street ist die zweitbeliebteste Straße in Vegas nach dem Strip. An Silvester gibt es ein Live-Konzert, eine Lichtshow sowie einen Countdown auf der größten Leinwand der Welt. An vielen Orten, Silvester-Partys mit echten Stars.

Der Höhepunkt des Urlaubs ist natürlich ein riesiges Feuerwerk. Es dauert fast zehn Minuten, für die etwa 80.000 Raketen in die Luft fliegen. Sie starten einen Gruß in Las Vegas von sieben Standorten und den Dächern der berühmtesten Stadt Veranstaltungsorte: Aria, Caesars Palace, MGM Grand, Planet Hollywood, die Stratosphäre, TI, und der Venetian

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Amerikas Partei: Las Vegas Neujahr (Karte)

Best time to go to Las Vegas

America's Party: Las Vegas New Year 2018-2019

New Year in Las Vegas is a huge celebration, with hundreds of forms of free entertainment for every taste

During Christmas season "Sin City" seems to be a little quiet, but it's only a short break before the greatest party of the year. Las Vegas New Year celebrations are sometimes called simply, "America's Party" and it seems that the whole country is really invited.

Crowds of people in masks and costumes fill the streets and boulevards, including the famous Strip, moving from casino to casino enticed with music, dancing, and the ringing of slot machines.

America's Party: Las Vegas New Year in Las Vegas - Best Season

Fremont Street is the second most popular street in Vegas after the Strip. On New Year's Eve, there is a live concert, a light show, as well as a countdown on the world's largest screen. At lots of venues, New Year's parties feature real stars.

The culmination of the holiday is, of course, a giant fireworks display. It lasts almost ten minutes, for which about 80,000 rockets fly into the air. They launch a salute in Las Vegas from seven locations and from the roofs of the most famous city venues: Aria, Caesars Palace, MGM Grand, Planet Hollywood, the Stratosphere, TI, and the Venetian.

America's Party: Las Vegas New Year Map & Location

Accommodations nearby

Las Vegas
Check best times to visit
Las Vegas