Beste Reisezeit England

Londoner Silvester-Feuerwerk & Traditionen 2021-2022

Die Briten betrachten das neue Jahr als einen sekundären Feiertag, aber sie feiern es trotzdem gut!

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

In New Years feiern die Engländer lieber mit Freunden, auf den Straßen ihrer Städte, in Pubs und Restaurants. Die Neujahrspartys beginnen gegen 20 Uhr und dauern bis zum Morgen. Die wichtigsten Volksfeste finden in der Hauptstadt statt – am London Eye, am Piccadilly Circus und am Trafalgar Square. Die beliebteste jährliche Feier der Nacht ist Londons Silvester-Feuerfeuerwerk, das bis zu 100.000 Zuschauer rund um Victoria Embankment versammelt.

Die Traditionen des neuen Jahres

Die Briten haben zum ersten Mal die Tradition eingeführt, Geschenke für das neue Jahr und Weihnachten zu geben, und sie tauschen noch einige kleine Souvenirs, wie Weihnachtskarten und Spielzeug. Sie werden Dutzende von Straßenverkäufern mit Pfeifensäcken, Maskenmasken und Ballons sehen.

Auch die Saison ist berühmt für eine Vielzahl von Weihnachtsshows und Neujahrsaufführungen, die über die Theater gezeigt werden. Kinder lieben alte englische Märchen mit March Hare, Humpty Dumpty, Punch und anderen ikonischen Charakteren.

Ein weiterer Brauch ist der Neujahrsgruß. Wenn die Uhr 12 schlägt, öffnen die Engländer die Hintertür, um das Alte Jahr zu sehen, und die Vordertür, um das Neue Jahr zu begrüßen. Die Glocken, die zuvor in Decken gehüllt wurden, sind ausgezogen, um das Kommen des neuen Jahres anzukündigen, und die Liebhaber küssen sich unter magischem Mistelholz zur Schlacht der Glockenspiele.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Londoner Silvester-Feuerwerk & Traditionen (Karte)

Best time to go to England

London New Year's Eve Fireworks & Traditions 2021-2022

The British consider the New Year to be a secondary holiday, but they celebrate it well anyway!

Share

Last updated:
reason default image
See all
0
See accommodations nearby

During New Years, the English prefer to celebrate with friends, on the streets of their cities, in pubs, and restaurants. New Year's parties start at around 8 pm and last till the morning. The main folk festivities are held in the capital—at the London Eye, Piccadilly Circus, and Trafalgar Square. The favorite annual celebration of the night is London's New Year's Eve fireworks gathering up to 100,000 spectators around Victoria Embankment.

New Year's traditions

The British first introduced the tradition of giving gifts for the New Year and Christmas, and they still exchange some small souvenirs, such as Christmas cards and toys. You'll see dozens of street vendors with sacks of whistles, masquerade masks, and balloons.

Also, the season is famous for a variety of Christmas shows and New Year's performances shown across the theatres. Kids adore old English fairy tales featuring March Hare, Humpty Dumpty, Punch, and other iconic characters.

Another custom is the New Year's greeting. When the clock strikes 12, the English open the back door to see off the Old Year, and the front door to welcome the New Year. The bells, previously wrapped in blankets, are undressed to announce the coming of the New Year, and lovers kiss under magical mistletoe to the battle of the chimes.

Find hotels and airbnbs near London New Year's Eve Fireworks & Traditions (Map)