Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Montreal

Silvester 2022-2023

Feiern Sie die Nacht in der größten Stadt der kanadischen Québec-Provinz!

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen

Silvester in Montreal hat etwas für Besucher jeden Alters. Die Feierlichkeiten beginnen um 19 Uhr im Alten Hafen und bieten kostenlose Unterhaltung vom Eislaufen bis zu Live-Outdoor-Performances. Die jährliche Veranstaltung zieht über 70.000 Menschen an, um im neuen Jahr zu klingeln und gilt als eine der familienorientierten Veranstaltungen der Stadt.

Nehmen Sie den Rhythmus der Musik und schauen Sie sich einige der Québec's berühmtesten Künstler alle auf der Bühne ab 22 Uhr. Nach dem Konzert, feiern Sie die Ankunft des neuen Jahres mit riesigen Feuerwerk und tanzen die Nacht weg.

Merry Montreal New Year's Eve (unbestätigt im Jahr 2021)

Frohes Montreal ist der Mittelpunkt der Silvesterfeiern in dieser Stadt. Mit einer unvergesslichen Show voller Musik und Emotionen streamt sie kostenlos auf Narcity.com und Montrealenfetes.com. Normalerweise findet es am Place Jacques-Cartier statt und beinhaltet einen Countdown bis Mitternacht mit einem hellen Feuerwerkskörper danach.

Neujahrsfeuerwerke in Montreal

Viele Bürger versammeln sich auf den Hauptplätzen, um im neuen Jahr zu klingeln, während sie von Gleichgesinnten umgeben sind. Neben dem alten Hafen und dem Platz Jacques-Cartier oben erwähnt, bietet diese Stadt viele andere weniger überfüllte Orte, um den bunten Himmel zu genießen. Einer dieser Orte ist der Hafen von Montreal, der zwischen dem Saint Lawrence und Ottawa River liegt. Die Gebiete entlang dieser Wasserstraßen dienen als fantastischer Ort, um helles Feuerwerk zu sehen.

Countdown-Parteien in Montreal

Ja, Montreal weiß, wie man hart Party, bietet Ihnen eine breite Palette von Orten, wo Sie Ihre Haare im Stich lassen können. Sie können Abschied nehmen vom alten Jahr an Orten wie Club Soda, Muzique Nightclub, Rouge Nightclub, BLVD44 / Hotel 10, La Voute, Club People und mehr. Hier ist alles, um den Beginn des kommenden Jahres in lebhaften Farben zu genießen!

Um mehr Informationen zu erhalten und die neuesten Neujahrs-Events-Updates, überprüfen Sie die externen Ressourcen unten. Und wir empfehlen Ihnen, sich die Karte anzusehen, die die comfiest und ziemlich erschwinglichen Orte in der Nähe bietet.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Silvester (Karte)

Best time to go to Montreal

New Year's Eve 2021-2022

Celebrate the night away in the largest city in Canada's Québec province!

Share

Last updated: by Dari Vasiljeva
reason default image
See all

New Year's Eve in Montreal has something for visitors of every age. The festivities kick off at 7 pm at the Old Port and feature free entertainment from ice skating to live outdoor performances. The annual occasion draws over 70,000 people to ring in the New Year and is deemed to be one of the city's more family-oriented events.

Take in the music's rhythm and check out some of Québec’s most famous artists all on stage starting at 10 pm. After the concert, celebrate the New Year's arrival with giant fireworks and dance the night away.

Merry Montreal New Year's Eve (unconfirmed in 2021)

Merry Montreal is the focal point of the New Year's Eve celebrations in this city. Featuring an unforgettable show filled with music and emotions, it's streaming for free on Narcity.com and Montrealenfetes.com. Usually, it takes place at the Place Jacques-Cartier and includes a countdown to midnight with a bright fireworks display afterward.

NYE fireworks in Montreal

Plenty of citizens gather on the main squares to ring in the New Year while being surrounded by like-minded people. In addition to the Old Port and the Place Jacques-Cartier mentioned above, this city offers a lot of other less crowded spots to enjoy the colorful sky. One of such places is the port of Montreal, which lies between the Saint Lawrence and Ottawa Rivers. The areas along these waterways serve as a fantastic place to view bright fireworks.

NYE countdown parties in Montreal

Yes, Montreal knows how to party hard, providing you a wide range of places, where you can let your hair down. You can bid farewell to the old year at such places as Club Soda, Muzique Nightclub, Rouge Nightclub, BLVD44 / Hotel 10, La Voute, Club People, and more. Here is everything to enjoy the start of the upcoming year in vivid colors!

To get more information and the latest New Year events updates, check the External Resources below. Also, we suggest you look at the map offering the comfiest and pretty affordable places nearby.

Find hotels and airbnbs near New Year's Eve (Map)