Beste Reisezeit Ottawa

Das Casino du Lac‐Leamy Sound of Light Show 2021

Fünf erstaunliche pyrotechnische Aufführungen über dem Ottawa River

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das Casino du Lac-Leamy Sound of Light Show des Canadian Museum of History ist zum Höhepunkt des Sommers in Ottawa/Gatineau geworden. An fünf Abenden schaffen fünf Designer aus fünf Ländern einzigartige und atemberaubende pyromusikalische Displays, bei denen Feuerwerke mit einem Original-Soundtrack synchronisiert werden.

Die Show wurde erstmals 1996 präsentiert und hat seitdem einige der besten Feuerwerksdesigner aus der ganzen Welt vorgestellt. Das große Finale der Show ist zweifellos das Ereignis, das Menschenmengen mit ihren Augen anzieht, die am funkelnden Himmel geklebt sind.

Die Besucher können die Lac-Leamy Feuerwerke im Canadian Museum of History, dem Nepean Point und auch im Bytown Museum (Ottawa Locks) besichtigen. Was mehr ist, können Sie Tickets für die Show, die Performance, Dinner-Service und ein After-Show-Musikprogramm umfasst kaufen.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Das Casino du Lac‐Leamy Sound of Light Show (Karte)

Best time to go to Ottawa

Casino du Lac‑Leamy Sound of Light Show 2019

Five amazing pyrotechnic performances over the Ottawa River

Casino du Lac‑Leamy Sound of Light Show in Ottawa 2020 - Best Time
Photo by

© Wasim Baobaid | Storyline Productions

The Casino du Lac-Leamy Sound of Light Show by the Canadian Museum of History has become the highlight of the summer in the Ottawa/Gatineau area. Throughout five evenings, five designers from five countries will create unique and stunning pyro-musical displays where fireworks are synchronized with an original soundtrack.

The show was first presented in 1996, and since then has featured some of the best fireworks designers from around the world. The grand finale of the show is undoubtedly the event that attracts crowds with their eyes glued to the sparkling sky.

Visitors can view the Lac-Leamy Fireworks at the Canadian Museum of History, the Nepean Point and also at the Bytown Museum (Ottawa Locks). What is more, you can buy tickets to the show that includes performance, dinner service, and an after show musical program.