Beste Reisezeit Key West & Florida Keys

Silvester in Key West 2022-2023

Einzigartige Ball-Drop-Events und einige der größten jährlichen Partys an der südlichsten Spitze der USA

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Key West ist ein tropisches Paradies, wo Sie auch an Silvester eine Strandparty genießen können. Die Inselstadt ist berühmt für ihre massiven Feierlichkeiten in der ganzen Nacht, um das kommende Jahr zu begrüßen. Sie können Ihren Abend mit einer romantischen Sunset-Yacht-Kreuzfahrt oder einem Meeresfrüchte-Dinner in einem Restaurant am Wasser beginnen und dann eine der Ball-Drop-Partys in einigen der beliebtesten Bars und Clubs besuchen

Die Schooner Wharf Bar beherbergt eine der berühmtesten NYE Partys in Kew West: Absenkung des Piraten Wench und eine ikonische Kanonenexplosion um Mitternacht sind großartig. Die Piratenparty bietet spezielle Cocktails, DJ-Sets und ein Live-Musikkonzert von 23:30 Uhr bis 16:30 Uhr. Das Beste: Es gibt keine Deckungsladung!

Das New Orleans House in der Duval Street, das für seine LGBT-Feierlichkeiten bekannt ist, hält an Silvester den jährlichen Red High Heel Drop ab. Eine Drag-Queen steigt in einem großen roten Schuh vom Balkon ab, während die jubelnden Menschenmengen bis Mitternacht zählen.

Die Duval Street ist auch berühmt für ihre Dropping of the Conch Shell in der Bar Sloppy Joe-Canceled im Jahr 2020. Dies ist eine der größten jährlichen Veranstaltungen in Key West und eine der ältesten Inseltraditionen mit mehreren Jahrzehnten Geschichte

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Silvester in Key West (Karte)

Best time to go to Key West & Florida Keys

New Year's Eve in Key West 2021-2022

Unique ball-drop events and some of the biggest annual parties on the southernmost tip of the USA

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Key West is a tropical paradise where you can enjoy a beach party even on New Year's Eve. The island city is famous for its massive all-night celebrations to welcome the upcoming year. You can start your evening with a romantic sunset yacht cruise or a seafood dinner in a waterfront restaurant and then attend one of the ball-drop parties in some of the most popular bars and clubs.

Schooner Wharf Bar hosts one of the most famous NYE parties in Kew West: lowering of the Pirate Wench and an iconic cannon blast at midnight are terrific. The pirate-themed party features special cocktails, DJ sets, and a live music concert from 11:30 pm until 4:30 am. The best thing: there is no cover charge!

The New Orleans House on Duval Street, which is famous for its LGBT-themed celebrations, holds the annual Red High Heel Drop on New Year's Eve. A drag queen descends in a big red shoe from the balcony as the cheering crowds count down to midnight.

Duval Street is also famous for its Dropping of the Conch Shell at Sloppy Joe’s bar (canceled in 2020). This is one of the largest annual events in Key West and one of the oldest island traditions with several decades of history.

Find hotels and airbnbs near New Year's Eve in Key West (Map)