Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Flagstaff, AZ

Silvester 2022-2023

Beteiligen Sie sich an den zahlreichen Feierlichkeiten im Herzen der Stadt

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen

Flagstaff hat immer ausgezeichnetes Wetter, verschiedene Attraktionen, Veranstaltungen und Aktivitäten, um sich vom alten Jahr zu verabschieden und das neue willkommen zu heißen. Die besten Gelegenheiten werden unten aufgerundet.

Flagstaff Pinecone Drop

Der jährliche Great Pinecone Drop im Weatherford Hotel versammelt Flagstaff Besucher und Einheimische, um im neuen Jahr mit Feuerwerk, Tanz auf der Straße und jubeln. Es gibt immer eine 10 Uhr und 12 Uhr Pinecone Drop. Die Feierlichkeiten um 22 Uhr sind nicht nur für Kinder und ältere Menschen gedacht, sondern auch für frühe Vögel, die gerne früh am Neujahrstag aufstehen und so schnell wie möglich ihre Winterabenteuer beginnen. Die 22 Uhr Pinecone Drop ist fast so gut besucht wie die Mitternachtsparty.

Silvester in Downtown Flagstaff

Tagesspass-Suchende können an der Feier zum Noon Year's Eve am Heritage Square in Downtown Flagstaff teilnehmen. Die Veranstaltung bietet Geräuschmacher, Snacks, Feuerwerkskunst und Live-Musik! Ein Countdown bis Mittag mit einem funkelnden Apfelcider Toast erwartet. Es gibt auch mehrere Veranstaltungsorte und Bars, die kostenlose Tanzpartys veranstalten. Die Masquerade-Bälle, Live-DJs, lokale Brauerei – alles ist für dich da. Ziehen Sie sich so schick an, wie Sie wollen, und lassen Sie uns die Tanzfläche zerreißen!

Was in Flagstaff für Silvester zu tun ist

Abgesehen von Partys, können Sie planen, den Grand Canyon zu besuchen – nehmen Sie eine malerische Zugfahrt und sehen atemberaubende schneebedeckte Landschaften. Eine weitere Alternative zum Feiern ist ein Skiurlaub in Arizona Snowbowl oder Elk Ridge Ski Area. Wenn Sie Arizona Snowbowl wählen, möchten Sie vielleicht in einer Jurte im Arizona Nordic Village bleiben, aber Sie müssen Ihre Schlafsäcke mitbringen. Diejenigen, die traditionelle Unterkünfte bevorzugen, haben viele Optionen auf der Karte unten.

Best time to go to Flagstaff, AZ

New Year's Eve 2022-2023

Join the numerous celebrations in the heart of the city

Share

Last updated: by Dari Vasiljeva
reason default image
See all

Flagstaff always has excellent weather, various attractions, events, and activities to say goodbye to the old year and welcome the new one. The best opportunities are rounded up below.

Flagstaff Pinecone Drop

The annual Great Pinecone Drop at the Weatherford Hotel gathers Flagstaff visitors and locals to usher in the New Year with fireworks, dancing in the street and cheering. There is always a 10 pm and 12 am Pinecone Drop. The 10 pm festivities aren't just for kids and older people, but for early birds who like to get up early on New Year's Day and start their winter adventures as soon as possible. The 10 pm Pinecone Drop has become nearly as well-attended as the midnight party.

Downtown Flagstaff New Year's Eve

Daytime fun-seekers can join the Noon Year's Eve celebration at Heritage Square in Downtown Flagstaff. The event features noisemakers, snacks, firework art, and live music! A countdown to noon with a sparkling apple cider toast awaits. There are also several venues and bars hosting free dance parties. Masquerade balls, live DJs, local brewery—everything is here for you. Dress as fancy as you wish, and let's tear up the dancefloor!

Things to do in Flagstaff for New Year's Eve

Apart from partying, you can plan on visiting the Grand Canyon—take a scenic train ride and behold breathtaking snow-powdered landscapes. Another alternative way to celebrate is a ski holiday at Arizona Snowbowl or Elk Ridge Ski Area. If you choose Arizona Snowbowl, you might want to stay in a yurt at Arizona Nordic Village, but you'll need to bring your sleeping bag. Those who prefer traditional accommodations have plenty of options featured on the map below.