Beste Reisezeit Bali

Silvester 2021-2022

Ring im neuen Jahr am Strand tanzen und im warmen Meer schwimmen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Silvester ist eine hektische und festliche Zeit auf Bali. Die besten Hotels, Restaurants, Bars und Strandclubs der Insel veranstalten pulsierende Partys und Veranstaltungen zum Jahresende. Bali brummt mit Vorbereitungen und Festlichkeiten Ende Dezember und Anfang Januar, so stellen Sie sicher, Ihre Tickets und Unterkünfte lange im Voraus reservieren. Die größten Neujahrsfeiern auf der Insel finden in Seminyak, Canggu, Kuta, Legian, Uluwatu, Nusa Dua und Sanur statt.

Strandclubs sind am besten geeignet, um im Neujahr Bali-Stil zu klingeln. Die meisten Veranstaltungsorte bieten Live-Unterhaltung mit internationalen DJs, so dass jeder Parteien hart bis zum frühen Morgen. Die beliebtesten NYE Partys finden im Potato Head Beach Club, Ku De Ta Club und Cocoon Beach Club in Seminyak statt. In Canggu, können Sie auf einige ernsthafte Neujahrsunterhaltung im Finn. Beach Club und Echo Beach Club zählen. In Uluwatu sind OMNIA und Alila Villas für ihre NYE-Veranstaltungen bekannt.

Viele Bars, vor allem die auf den Dächern, bieten ihre eigenen Neujahrsveranstaltungen. Le Giant Pool & Bar in Kuta, Rock Bar im AYANA Resort, Double Six Rooftop Bar und La Plancha, eine zweistöckige Bar am Jalan Mesari Beach, sind einen Besuch wert.

Um Mitternacht geht jeder zum Strand, um Feuerwerke zu sehen. Strandclubs sind bekannt für ihre beeindruckenden pyrotechnischen Displays. Jedoch haben die meisten öffentlichen Strände in Bali auch Feuerwerk, und Sie müssen kein Ticket besitzen, um eine bunte Show am Himmel zu genießen und eine gute Zeit zu haben.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Silvester (Karte)

Best time to go to Bali

New Year's Eve in Bali 2021-2022

Ring in New Year dancing on the beach and swimming in the warm ocean

Share

Last updated:
reason default image
See all

New Year's Eve is a hectic and festive time in Bali. The island's best hotels, restaurants, bars, and beach clubs are throwing vibrant parties and events to mark the end of the year. Bali is buzzing with preparations and festivities throughout late December and early January, so make sure to reserve your tickets and accommodations long in advance. The largest New Year celebrations on the island take place in Seminyak, Canggu, Kuta, Legian, Uluwatu, Nusa Dua, and Sanur.

Beach clubs are suited the best to ring in New Year Bali-style. Most venues offer live entertainment with international DJs, making sure everyone parties hard till early morning. The most popular NYE parties take place at Potato Head Beach Club, Ku De Ta Club, and Cocoon Beach Club in Seminyak. In Canggu, you can count on some serious New Year entertainment at Finn’s Beach Club and Echo Beach Club. In Uluwatu, OMNIA and Alila Villas are known for their NYE events.

Many bars, especially those on the rooftops, offer their own New Year events. Le Giant Pool & Bar in Kuta, Rock Bar at AYANA Resort, Double Six Rooftop Bar, and La Plancha, a two-storied bar at Jalan Mesari Beach, are worth checking out.

At midnight, everyone heads to the beach to see fireworks. Beach clubs are known for their impressive pyrotechnic displays. However, most public beaches in Bali have fireworks as well, and you don't have to own a ticket to enjoy a colorful show in the sky and have a good time.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near New Year's Eve in Bali (Map)