Beste Reisezeit Houston, TX

Silvester in Houston 2021-2022

Begrüßen Sie ein neues Kapitel Ihres Lebens mit einer Party in Space City

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie bei den Veranstaltern direkt die neuesten Updates.

Silvester ist immer eine geschäftige Zeit in Downtown Houston. Die wunderschöne Architektur des historischen Viertels und Theaterviertels aus dem 19. Jahrhundert ist eine perfekte Kulisse für pulsierende Straßenfeste. Vor allem, da die Winter in Houston so mild sind, dass man Stunden im Freien verbringen kann, ohne sich zu erkälten.

Beginnen Sie Ihren Abend mit einem Konzert der klassischen Musik im Freien im Hughes Manor an der Washington Avenue um 18 Uhr. Das Candlelight-Konzert des Listeso Streichquartetts zeigt Musik von Vivaldi, Tschaikowsky, Strauss und Debussy, gefolgt von Weihnachtsliedern.

Silvester in CITYCENTRE ist eine pulsierende Feier in Houston. Die große Straßenparty beginnt um 21:30 Uhr mit Live-Musik auf der Plaza. Achten Sie darauf, um zu bleiben und am Countdown um Mitternacht teilnehmen und schließen Sie sich den Grüßen und Jubel der Menge.

Houston ist auch berühmt für seine einzigartige Food-Szene, und viele Restaurants und Clubs veranstalten ihre eigenen Silvester-Events mit Champagner, Live-DJ-Sets und Party-Vorlieben. Musikclubs, wie The Rustic in Downtown, veranstalten Konzerte. Und Nachtclubs, wie Space, Heart und Clé, haben ihre eigenen Partys und Gala-Events

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Silvester in Houston (Karte)

Best time to go to Houston, TX

New Year's Eve in Houston 2021-2022

Welcome a new chapter of your life with a party in Space City

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all
0
See accommodations nearby

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates.

New Year's Eve is always a busy time in Downtown Houston. The beautiful 19-century architecture of the Historic District and Theater District is a perfect backdrop for vibrant street celebrations. Especially, since the winters are so mild in Houston that you can spend hours outdoors without getting cold.

You can start your evening with a classical music concert performed outdoors at Hughes Manor on Washington Avenue at 6 pm. The candlelight concert by the Listeso String Quartet features music by Vivaldi, Tchaikovsky, Strauss, and Debussy, followed by Christmas carols.

New Year's Eve in CITYCENTRE is a vibrant celebration in Houston. The big street party begins at 9:30 pm featuring live music in the Plaza. Make sure to stick around and partake in the countdown at midnight and join the greetings and cheers of the crowds.

Houston is also famous for its unique food scene, and many restaurants and clubs host their own New Year's Eve events with champagne, live DJ sets, and party favors. Music clubs, like The Rustic in Downtown, host concerts. And nightclubs, such as Space, Heart, and Clé, have their own parties and gala events.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near New Year's Eve in Houston (Map)