Beste Reisezeit Puerto Rico

Silvester 2021-2022

Feiern Sie das neue Jahr Karibik Stil!

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Puerto Ricaner lieben Partys und Silvester ist eine großartige Gelegenheit, die Gastfreundschaft dieser schönen Karibikinsel zu erleben, die für ihre unberührten Strände, grünen Berge und üppigen Dschungel mit kaskadierenden Wasserfällen berühmt ist. Seit Weihnachten und Neujahr Feiertage sind belebte Zeiten in Puerto Rico, es wird empfohlen, Reservierung und Unterkunft gut im Voraus zu buchen.

Die meisten Hotels der Insel bieten extravagante End-of-year-Bälle. Restaurants, Bars und Nachtclubs in San Juan sind in der Regel während Silvester voll, voll mit Einheimischen und Touristen gleichermaßen.

Das Puerto Rico Convention Center und das Distrito T-Mobile, einer der besten Unterhaltungs- und Nachtlebenkomplexe Puerto Ricos, locken die meisten Menschen an Silvester mit spektakulären Countdown-Feierlichkeiten, zu denen viele Live-Auftritte gehören.

Um Mitternacht kommen die Leute ins Freie, um das Feuerwerk zu sehen. Das Puerto Rico Convention Center und die Condado Lagoon haben die beeindruckendsten Feuerwerke der NYE. Während Sie die warme Nacht im Freien genießen, vergessen Sie nicht, Asopao-Reis und Fleisch, ein traditionelles Neujahr Street Food in Puerto Rico zu probieren.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Silvester (Karte)

Best time to go to Puerto Rico

New Year's Eve 2021-2022

Celebrate New Year Caribbean style!

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Puerto Ricans love to party, and New Year's Eve is a great occasion to experience the hospitality of this beautiful Caribbean island, famous for its pristine beaches, green mountains, and lush jungles with cascading waterfalls. Since Christmas and New Year holidays are busy times in Puerto Rico, it's recommended to make reservations and book accommodation well in advance.

Most of the island's hotels host extravagant end-of-year balls. Restaurants, bars, and nightclubs in San Juan are usually full during New Year's Eve, packed with locals and tourists alike.

Puerto Rico Convention Center and Distrito T-Mobile, one of the best Puerto Rico's entertainment and nightlife complexes, attract the largest crowds on New Year's Eve with spectacular countdown festivities, which include plenty of live performances.

At midnight, people get outdoors to see the fireworks. Puerto Rico Convention Center and Condado Lagoon have the most impressive NYE fireworks displays. As you are enjoying the warm night outdoors, don't forget to try asopao rice and meat, a traditional New Year street food in Puerto Rico.

Practical info

External Resources

Ask a question

Find hotels and airbnbs near New Year's Eve (Map)