Beste Reisezeit Phuket

Silvester 2024-2025 in Phuket

Wilde Partys, bunte Shows und tolle Feuerwerke erwarten Gäste am Patong Beach und in anderen Phuket-Standorten

Termine: 31. Dezember

Phuket ist eines der beliebtesten NYE-Destinationen Asiens und aus gutem Grund. Massive Phuket Beach Partys sind berühmt für ihre lustige Atmosphäre und Unterhaltung. Darüber hinaus bietet jedes Insel-Resort ein Gala-Dinner mit Feuerwerk und Live-Pool-Unterhaltung die ganze Nacht über.

Strand von Patong

Patong Beach ist definitiv das Epizentrum des Silvesterspaßes in Phuket, vor allem Bangla Road oder Bangla Walking Street. Diese Straße war schon immer das Herz von Phuket Nachtleben, mit Dutzenden von Go-Go-Bars, Live-Musik-Bars und Clubs für jeden Geschmack. NYE auf der Bangla Straße ist eine Quintessenz Phuket Erfahrung: laut, überfüllt und geschäftig mit Farben, Rhythmen und Aromen.

Die Bangla Street ist ein Paradies für jedes Partytier. Wenn Sie nach einer großen Rave-Party mit Top-DJs suchen, ist Illuzion einer der besten Clubs, um durch die Nacht zu tanzen. Der Paradise Beach ist auch bekannt für seine großen NYE-Partys mit lauter Musik und internationale DJs, die eine Alternative zu Koh Phangan Full Moon Partys genannt werden. Das Paradise Beach bietet einen kostenlosen Shuttleservice von und nach Patong Beach.

Mehr Strandpartys

Südlich von Patong Beach, Karon und Kata Strände bieten ihre eigenen Silvester-Festlichkeiten. Diese Strände, berühmt für ihren feinen weißen Sand, sind perfekt zum Surfen, Schnorcheln und anderen Wasseraktivitäten. Sie sind in der Regel nicht zu überfüllt in Silvesternacht. Nördlich von Patong, Kamala Beach und Surin Beach sind für einige der besten Countdown-Events in Thailand bekannt. Die riesige Versammlung am Surin Beach bietet ausgezeichnete Musik, Grill und Feuerwerk.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Silvester (Karte)

Zuletzt aktualisiert:

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Phuket

New Year's Eve 2023-2024

Wild parties, colorful shows, and amazing fireworks await guests on Patong Beach and in other Phuket locations

Share

Last updated:
reason default image
See all

Phuket is one of Asia's most popular NYE destinations, and for a good reason. Massive Phuket beach parties are famous for their fun atmosphere and entertainment. In addition, every island resort offers a gala dinner with fireworks and live poolside entertainment all night long.

Patong Beach

Patong Beach is definitely the epicenter of New Year's Eve fun in Phuket, especially Bangla Road or Bangla Walking Street. This street has always been the heart of Phuket nightlife, with dozens of go-go bars, live music bars, and clubs for any taste. NYE on Bangla street is a quintessential Phuket experience: noisy, crowded, and bustling with colors, rhythms, and flavors.

Bangla Street is a paradise for any party animal. If you are looking for a large rave party with top DJs, Illuzion is one of the best clubs to dance through the night. Paradise beach is also famous for its large NYE parties with loud music, and international DJs. These NYE bashes may attract you to the famous Koh Phangan Full Moon Parties. Paradise Beach offers revelers a free shuttle to and from Patong Beach.

More beach parties

South of Patong Beach, Karon and Kata beaches offer their own New Year's Eve festivities. These beaches, famous for their fine white sand, are perfect for surfing, snorkeling, and other water activities. They are usually not too crowded on New Year's night. North of Patong, Kamala Beach, and Surin Beach are known for some of the best countdown events in Thailand. The giant gathering on Surin Beach features excellent music, barbeque, and fireworks.

Practical info

Ask a question