Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Phuket

Phuket Bike Week

Eine Woche wilder Motorräder, die rund um Phuket brüllen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die Phuket Bike Week ist ein viel erwartetes Ereignis auf der Insel. Es findet im April statt und fällt mit Songkran zusammen, was Phuket während dieser Zeit noch attraktiver macht. Die Phuket Bike Week zieht mehr als 50.000 Besucher aus über 30 Ländern an!

Die Veranstaltung ist voll von Aktivitäten und Unterhaltungs-Performances wie Paraden, Auto-Wettbewerbe, Fahrrad-Wettbewerbe, klassische Motorrad-Ausstellungen, Motorrad-Laufs und Tattoo-Wettbewerbe.

Die Motorrad-Ausstellung mit den beliebtesten Marken von Choppern und Big Bikes wie BMW, Harley Davidson, Kawasaki und Yamaha ist definitiv ein Highlight. Die Besucher freuen sich auch auf die Krönung der Miss Phuket Bike Week. Die meisten dieser Aktivitäten und Attraktionen finden am Patong Beach im Loma Park statt. Es gibt so viele Dinge in diesem Bereich zu tun, wie die Verkostung von Street Food, immer ein Tattoo, und den Kauf von lokalen Souvenirs. Seien Sie sicher, nicht die Chance zu verpassen, einige Motorradgeschäfte zu erkunden, wo Sie professionelle Ausrüstung und Kleidung kaufen können (Lederjacken, Helme, Bandanas, T-Shirts, Aufkleber, Ketten etc.).

Die Phuket Bike Week ist interessant und spannend für Motorrad-Enthusiasten und regelmäßige Touristen gleichermaßen. Während des Festivals können Sie eine familienfreundliche Atmosphäre genießen, Fotos machen, thailändische und internationale Künstler genießen, tanzen und die besten thailändischen Geister trinken.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Phuket Bike Week (Karte)

Best time to visit Phuket

Phuket Bike Week

A week of wild motorbikes roaring all around Phuket

Phuket Bike Week in Phuket - Best Time
Photo by

© Lorne

Phuket Bike Week is a much anticipated event on the island. It takes place in April and coincides with Songkran, making Phuket even more attractive during this time. Phuket Bike Week draws more than 50,000 visitors from over 30 countries!

The event is full of activities and entertainment performances such as parades, car contests, bike competitions, classic motorbike exhibitions, motorbike runs, and tattoo competitions.

The motorcycle exhibition displaying the most popular brands of choppers and big bikes including BMW, Harley Davidson, Kawasaki and Yamaha is definitely a highlight. Visitors also look forward to seeing the crowning ceremony of Miss Phuket Bike Week. Most of these activities and attractions take place on Patong Beach at Loma Park. There are so many things to do in this area such as tasting street food, getting a tattoo, and buying local souvenirs. Be sure not to miss the chance to explore some motorcycle shops where you can purchase professional equipment and clothes (leather jackets, helmets, bandanas, T-shirts, stickers, chains etc.).

Phuket Bike Week is interesting and exciting for motorcycle enthusiasts and regular tourists alike. During the festival, you can enjoy a family-friendly atmosphere, take photos, enjoy Thai and international artists, dance, and drink the the best Thai spirits.

Phuket Bike Week Map & Location

Check best times to visit
Phuket