Beste Reisezeit Thailand

Burapa Bike Week 2021

Die Burapa Bike Week ist eines der am meisten erwarteten Events des Jahres und bringt Biker in ganz Thailand zusammen mit der ganzen Welt mit.

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die Burapa Bike Week in der Stadt Pattaya ist voll von Paraden, cooler Musik, viel Essen und Unterhaltung. Mit mehr von einem Festival fühlen es ist ein lautes, elektrisches und sehr spannendes Ereignis, das große Mengen von Geld für die Wohltätigkeit erhöht. Und es ist nur 150 km von Bangkok entfernt, also, wenn Sie irgendwo in der Nähe sind, hören Sie die Zahnräder schleifen!

Die ikonische Burapa Bike Week findet in der Regel im Eastern National Indoor Sports Stadium statt. Die jährliche große Fahrrad- und Autoausstellung auf einer Jan. 23 Nachrichtenkonferenz ist das Haupthighlight des Festivals. Es hat Live-Musik auf zwei Bühnen von internationalen und thailändischen Musikern wie Lam Morrison und Maleehuana, AC/DC Tribute Band Live Wire, und mehr. Viele Anbieter werden Motorradteile und Getriebe anbieten. Es wird auch ein großes Display von Vespa, Honda und anderen Marken geben. Es wird auch viel zu essen und Getränke für alle zu genießen.

Traditionell beginnt das Festival mit einer Parade durch Pattaya, gefolgt von einem 19 Uhr Konzert auf der Hauptbühne. Die Bike-Kultur ist in Thailand sehr beliebt, so Burapa Bike Week ist ein erwartetes Ereignis, das in großen Mengen zieht

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Burapa Bike Week (Karte)

Best time to go to Thailand

Burapa Bike Week, Pattaya 2019

Bringing bikers all across Thailand together with the whole world, Burapa Bike Week is one of the most anticipated events of the year

Burapa Bike Week in the city of Pattaya is filled with parades, cool music, plenty of food and entertainment. With more of a festival feel it is a loud, electric and very exciting event that raises large amounts of money for charity. And it's only 150 km away from Bangkok, so if you are somewhere close, you will hear the gears grinding!

The iconic Burapa Bike Week usually takes place at the Eastern National Indoor Sports Stadium. The annual big bike and car show at a Jan. 23 news conference is the main highlight of the festival. It has featured live music on two stages performed by international and Thai musicians like Lam Morrison and Maleehuana, AC/DC tribute band Live Wire, and more. Plenty of vendors will be offering motorcycle parts and gear. There will also be a large display from Vespa, Honda and other brands. There will also be plenty of food and drinks for everyone to enjoy.

Traditionally, the festival begins with a “Ride for Peace” parade through Pattaya followed by a 7 pm concert on the main stage. Bike culture is very popular in Thailand so Burapa Bike Week is an anticipated event that draws in large crowds.

Thailand
Check best times to visit
Thailand