Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit South Carolina

Myrtle Beach Bike Week 2022

Die erste afroamerikanische Motorrad-Rallye in den USA.

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen

Die Myrtle Beach Bike Week ist ein legendäres Motorradtreffen des Südens, der dritt- oder viertgrößte der Nation, das zweimal im Jahr stattfindet. Die Frühlings-Rallye (oft Myrtle Beach Spring Bike Week) findet im Mai statt, und die Herbst-Rallye (Myrtle Beach Fall Bike Week) – Ende September und Anfang Oktober. Es lockt nicht nur Motorradfahrer, sondern viele Besucher ohne Fahrräder, die von Musik, Strand und Partys angezogen werden. Die Bike Week in Myrtle Beach, SC, zieht jedes Jahr über 400.000 Menschen an.

Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Myrtle Beach Bike Week sind Motorradrennen, Live-Musik-Konzerte und Straßenfeste. Es gibt auch Dutzende von Anbietern, Fahrrad-Shows, Drag Racing, offizielle Event Merchandise, und vieles mehr. Schauen Sie sich große Motoren an und sehen Sie einige auffällige Fahrten am Strand, genießen Sie schönes Wetter und einige ernsthaft coole Biker Bars.

Das Fahrrad-Event in Myrtle Beach wurde in den 1940er Jahren gegründet. In den frühen 2000er Jahren veranstaltete Myrtle Beach eine überwiegend weiße Motorrad-Rallye namens Harley-Davidson Week. 2008 beschloss der Myrtle Beach, keine Motorradkundgebungen mehr zu veranstalten, und Harley Week musste an einen Ort außerhalb der Stadt ziehen.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Myrtle Beach Bike Week (Karte)

Best time to go to South Carolina

Myrtle Beach Bike Week 2020

The first-rate African American motorcycle rally in the U.S.

Myrtle Beach Bike Week in South Carolina 2020 - Best Time
Photo by

© Anders Nordh

Myrtle Beach Bike Week is a legendary motorcycle gathering of the South, the third or fourth-largest in the nation that takes place twice a year. The Spring Rally occurs in May, and Fall Rally—in October. A massive ride to the Grand Strand of South Carolina is often called the Black Bike Week. It attracts not just motorcyclists but many visitors without bikes who are attracted by music, beach, and parties. Bike Week in Myrtle Beach, South Carolina, draws over 400,000 people every year.

Myrtle Beach Bike Week in South Carolina - Best Season 2020
Best time for Myrtle Beach Bike Week in South Carolina 2020

The major attractions of Myrtle Beach Bike Week are motorcycle races, live music concerts, and street festivals​. There are also dozens of vendors, bike shows, drag racing, official event merchandise, and much more. Check out big engines and view some flashy rides by the beach, enjoy beautiful weather and some seriously cool biker bars.

Best time to see Myrtle Beach Bike Week in South Carolina 2020

The bike event in Myrtle Beach was founded in the 1940s. In the early 2000s, Myrtle Beach hosted a predominantly white motorcycle rally, called Harley-Davidson Week. In 2008, the Myrtle Beach decided it would no longer host any motorcycle rallies, and Harley Week had to move to a location outside the city.