Beste Reisezeit Ohio

Ohio Bike Week 2022

Die größte Motorrad-Rallye des Mittleren Westens und Rockkonzerte rollen in Sandusky am Ufer des Lake Erie aus

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen

Die Ohio Bike Week ist die größte und lauteste Party des Jahres, die am Memorial Day Wochenende in Sandusky, Ohio stattfindet. Zehn epische Tage des Austreibens und Rockens bringen Tausende von Motorrad-Enthusiasten an die Ufer des Lake Erie. Das Festival hat alles von einer Block Party, Live-Musik, Fahrrad-Shows und Dutzende von Anbietern, die alles bieten, was ein Biker braucht. Die Sandusky Bike Week bietet auch viele Themenfahrten, Fahrrad-Shows, Präsentationen, ein paar Live-Entertainment-Bühnen und Lebensmittelhändler. Das Festival versammelt jährlich etwa 200.000 Teilnehmer und trägt fast 2 Millionen Dollar zum lokalen Budget bei.

Die Ohio Bike Week Block Party in den Innenstadtstraßen von Sandusky beginnt normalerweise am Donnerstag und geht bis Sonntag weiter, wobei mehrere Konzerte, Motorradausstellungen und Food Trucks die Innenstadt von Sandusky übernehmen.

Der Lake Erie ist der viertgrößte von fünf großen Seen Nordamerikas und der elftgrößte der Welt. Der Lake Erie Shores & Islands ist ein ausgezeichnetes Erholungsgebiet, das nicht nur für das Motorradfahren, sondern auch für Wassersport, Inselhopping, Vogelbeobachtung und Camping ausgezeichnet ist. Es beherbergt einige der größten Achterbahn-Wasserparks in den Vereinigte Staaten, Weingüter und viele erstaunliche natürliche Stätten.

Die Ohio Bike Week findet an verschiedenen Orten statt, darunter Mad River Harley-Davidson in Sandusky, Toledo Harley-Davidson, Margaritaville, Fox Cycles, Jack Daniel's Barrel House Saloon und andere Veranstaltungsorte. Für die Ohio Bike Week Zeitplan, bitte überprüfen Sie die offizielle Website.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Best time to go to Ohio

Ohio Bike Week 2019

The largest motorcycle rally of the Midwest

Ohio Bike Week in Ohio 2020 - Best Time
Photo by

© Heidi

Ohio's Bike Week is the biggest and loudest party of the year taking place during Memorial Day Weekend in Sandusky, Ohio. Ten epic days of ridin' and rockin' bring thousands of motorcycle enthusiasts to the shores of Lake Erie. The festival has it all from a Block Party, live music, bike shows and dozens of vendors offering everything a biker needs. The Week also features many themed rides, bike shows, presentations, a few live entertainment stages and food vendors. The festival gathers about 200,000 attendees every year, contributing nearly 2 million dollars to the local budget.

Ohio Bike Week in Ohio - Best Season 2020
Best time for Ohio Bike Week in Ohio 2020

The Ohio Bike Week Block Party in downtown streets of Sandusky usually starts on Thursday and continues through Sunday, with several concerts, motorcycle exhibitions and food trucks taking over downtown Sandusky.

Lake Erie is the fourth largest of five Great Lakes of North America and eleventh largest in the world. The Lake Erie Shores & Islands is an excellent recreational area which is excellent not just for motorbiking but also for water sports, island hopping, birdwatching, and camping. It hosts some of the largest roller coaster water parks in the U.S., wineries and lots of amazing natural sites.

The Ohio Bike Week events take place at various locations including Mad River Harley-Davidson in Sandusky, Toledo Harley-Davidson, Margaritaville, Fox Cycles, Jack Daniel's Barrel House Saloon, and other venues.