Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Edmonton

Edmonton Motorcycle Show 2023

Das Lieblingstreffen für Fahrer und zukünftige Fahrer

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Jeden Januar veranstaltet Edmonton Expo Center Edmonton Motorcycle Show – ein großartiges Treffen, um alle neuen Modelle von Motorrädern, Rollern, ATVs und Side-by-Sides zu sehen. Sie können auch überprüfen, Ausrüstung, Kleidung, sowie Zeuge erstaunliche Stunts auf zwei Rädern.

Edmonton Motorcycle Show verfügt über die neuesten Produkte, Dienstleistungen und Zubehör von Top-Herstellern. Darüber hinaus gibt es ein paar besondere Ereignisse, die Sie nicht verpassen sollten. Die Ground 'N' Gravity Show ist eine Freestyle Motocross Stunt Show, die Besuchern die Gänsehaut. SHE Rides ist eine Feier der Frauen auf Motorrädern. Eine extreme MX Freestyle Show bietet die besten Fahrer trotz der Schwerkraft und den Gesetzen der Physik mit erstaunlichen Rückschlägen, Peitschen, Stoppies und Klippenhanger.

Die Yamaha Riding Academy bietet Kindern im Alter von 6-12 Jahren die Möglichkeit, das coolste Motocross-Getriebe auszuprobieren und Yamaha TT-R Offroad-Motorrad zu fahren. Die Akademie schafft eine sichere und sichere Umgebung, in der Kinder in der Gesellschaft von erfahrenen Ausbildern sind. -

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Edmonton Motorcycle Show (Karte)

Best time to go to Edmonton

Edmonton Motorcycle Show 2020

The favorite get-together for riders and future riders

Edmonton Motorcycle Show in Edmonton 2020 - Best Time
Photo by

© Blaine Plester

Every January Edmonton Expo Center hosts Edmonton Motorcycle Show—a great gathering to see all the new models of motorcycles, scooters, ATVs, and side-by-sides. You can also check out gear, apparel, as well as witness amazing stunts on two wheels.

Edmonton Motorcycle Show in Edmonton - Best Season 2020

Edmonton Motorcycle Show features the latest products, services, and accessories from top manufacturers. In addition, there are a few special events you shouldn't miss. The Ground 'N' Gravity Show is a freestyle motocross stunt show that gives visitors the goosebumps. SHE Rides is a celebration of women on motorcycles. An extreme MX Freestyle Show features the best riders defying gravity and the laws of physics with amazing back flips, whips, stoppies, and cliffhangers.

Best time for Edmonton Motorcycle Show in Edmonton 2020

The Yamaha Riding Academy offers an opportunity for kids ages 6-12 to try the coolest motocross gear and learn to ride Yamaha TT-R off-road motorcycle. The academy creates a safe and secure environment, where kids are in the company of experienced instructors.