Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Brussels

Brüsseler Silvester 2022-2023

Beobachten Sie das Feuerwerk in der Nähe des Atomiums oder erkunden Sie Brüssels beste Nachtclubs

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Brüssel ist eine der schönsten europäischen Städte während der Ferien. Der Winter Wonders Christmas Market, der sich am Grand-Place oder Grote Markt befindet, ist der wichtigste Publikumsmagnet während der Feiertage dank erstaunlicher Lichtdisplays, Lasershows und 360° audio-visueller Erfahrung über barocke und neogotische Architektur.

Atomium feuerwerke

Atomium Fireworks Display ist eine wunderbare Möglichkeit, das neue Jahr zu beginnen und einige unvergessliche Bilder in einer futuristisch aussehenden Umgebung zu machen. Das Atomium liegt im nördlichen Teil von Brüssel, in der Nähe der U-Bahn-Station Heysel/Heizel und ist eines der bekanntesten Symbole der belgischen Hauptstadt. Das Feuerwerk wird direkt vor Mitternacht gestartet und ist für die Öffentlichkeit kostenlos zu sehen.

•Brüssel genießt eine pulsierende Restaurant- und Nachtszene. Viele Veranstaltungsorte, wie Plein Publiek oder das Hard Rock Cafe, bieten ein spezielles Programm für Silvester an. Etwa 50 Nachtclubs bieten funkelnde Tanzböden und internationale Top-DJs, um die Nacht weg zu den Rythmen von EDM, Techno, Haus, R und Disco zu tanzen.

FCKNYE-Festival

FCKNYE Festival ist wahrscheinlich die größte Neujahrsparty in Brüssel. Das FCKNYE Festival, das im Palais 12, einer Indoor Arena mit einer Kapazität von 15.000 Personen, stattfindet, ist wirklich massiv und wild. Das Lineup zeigt über 35 internationale Künstler auf 4 Bühnen. Seien Sie also bereit, jede Menge Techno, Rap, Core, Drum ‘ná Bass und andere Genres zu hören.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Brüsseler Silvester (Karte)

Best time to go to Brussels

Brussels New Year's Eve 2021-2022

Watch the fireworks near the Atomium or explore Brussels' best nightclubs

Share

Last updated:
reason default image
See all

Brussels is one of the most beautiful European cities during the holidays. Winter Wonders Christmas Market, located on Grand-Place or Grote Markt, is the main crowd-pleaser during the holidays thanks to amazing light displays, laser shows, and 360° audio-visual experience over baroque and neo-gothic architecture.

Atomium Fireworks

A Atomium Fireworks display is a wonderful way to start New Year and take some memorable pictures in a futuristic-looking environment. Located in the northern part of Brussels, near the Heysel/Heizel metro station, Atomium is one of the most recognizable symbols of the Belgian capital. The fireworks are launched right before midnight and are free for the public to see.

Brussels enjoys a vibrant restaurant and nightclub scene. Many venues, like Plein Publiek or the Hard Rock Cafe, offer a special program for New Year's Eve. About 50 nightclubs provide sparkling dance floors and top international DJs to dance the night away to the rhythms of EDM, techno, house, R ’n’ B, and disco.

FCKNYE Festival

FCKNYE Festival is probably the largest New Year party in Brussels. Held in Palais 12, an indoor arena with a capacity of 15,000 people, FCKNYE Festival is truly massive and wild. The lineup features over 35 international artists on four stages. So be prepared to hear lots of techno, rap, core, drum ‘n’ bass, and other genres.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Brussels New Year's Eve (Map)