Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Zypern

Silvester 2022-2023

Die von der Sonne geküsste Insel von Aphrodite verspricht die letzte Nacht eines Jahres, wie kein anderes zu sein!

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Zypern ist ein wunderbares Silvester-Destination aus einer Reihe von Gründen, aber die wichtigsten drei müssen Wintersonne, köstliche Lebensmittel und bunte Feiern sein. Partys und Feuerwerk-Displays gehen ohne zu sagen. Während Sie Ihre Forschung, Sie vielleicht die Qual der Wahl, aber wir haben Sie für die drei besten Optionen abgedeckt.

Hafen von Kyrenia

Wenn Sie gerne Ihre Füße zu einigen herzerwärmenden Live-Musik und genießen Silvester Feuerwerk gegen eine malerische Burg aus dem 16. Jahrhundert, gehen Sie zum Kyrenia Harbor in Nordzypern. Mit zerklüfteten Bergen, unzähligen Yachten und Fischerbooten ist dieser Ort unter den schönsten Stätten des Mittelmeers bekannt. Buchen Sie einen Tisch in einem der schönen lokalen Restaurants und genießen Sie frische Meeresfrüchte oder mischen Sie sich in die Menschenmassen für eine Straßenpanne in der Altstadt.

Larnaca

Wahre Partytiere, die gerne ins neue Jahr tanzen und bis in die frühen Morgenstunden feiern würden, werden die Hafenstadt Larnaca, versteckt an der Südküste Zyperns, am meisten schätzen. Wenn Sie schon dort waren und sich eine Veränderung wünschen, ist eine anständige Nachtleben-Szene auch für Resort-Städte wie Limassol oder Ayia Napa, sowie die Hauptstadt Nikosia üblich.

Paphos

Für einen ruhigeren, familienfreundlichen Silvesterabend hat Paphos keine Konkurrenten. Diese charmante Stadt an der Südwestküste von Zypern bietet eine Reihe von exklusiven Restaurants und Hotelfeiern für eine elegante Nacht zu erinnern. Eine der friedlichsten Weisen, Abschied vom vergangenen Jahr zu küssen, ist ein Gala-Dinner mit Live-Musik im Elysium Hotel zu besuchen. Alternativ können Sie auch das festliche Programm im Coral Beach Hotel besuchen, das sich in der Nähe der atemberaubenden Halbinsel Akamas befindet, die von der UNESCO geschützt ist.

Eine der wesentlichen Dinge bei der Planung Ihrer Silvester in Zypern muss Ihre Unterkunft sein. Entdecken Sie die Optionen in der Nähe auf der Karte unten. Und frohes neues Jahr!

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Silvester (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Cyprus

New Year's Eve 2022-2023

Aphrodite's sun-kissed isle promises the last night of a year to be like no other!

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

Cyprus is a wonderful New Year's Eve destination for a number of reasons, but the main three must be winter sunshine, delicious foods, and colorful celebrations. Parties and fireworks displays go without saying. While doing your research, you might be spoilt for choice, but we've got you covered for the top three options.

Kyrenia Harbor

If you'd love to tap your feet to some heart-warming live music and enjoy New Year's Eve fireworks against a picturesque 16th-century castle, head to the Kyrenia Harbor in Northern Cyprus. With jagged mountains, countless yachts, and fishing boats, this place is renowned among the prettiest sites in the Mediterranean. Feel free to book a table at one of the beautiful local restaurants and enjoy fresh seafood or blend into the crowds for a street bash in the old town.

Larnaca

True party animals, who'd love to dance into the New Year and party till the wee morning hours, will most appreciate the port city of Larnaca, tucked on the southern coast of Cyprus. If you've already been there and wish for a change, a decent nightlife scene is also common for such resort cities as Limassol or Ayia Napa, as well as the capital city of Nicosia.

Paphos

For a quieter, family-friendly New Year's Eve, Paphos has no competitors. This charming city on the southwest coast of Cyprus offers an array of exclusive dining options and hotel celebrations for an elegant night to remember. One of the most peaceful ways to kiss goodbye to the passing year is by visiting a Gala dinner with live music at Elysium Hotel. Alternatively, you can also check out the festive program at Coral Beach Hotel, located close to the stunning Akamas peninsula, protected by UNESCO.

One of the essential things while planning your New Year's Eve in Cyprus must be your accommodations. Explore the options nearby on the map below. And happy New Year!

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near New Year's Eve (Map)