Beste Reisezeit Mexiko

Silvester in Mexiko 2021-2022

Das Feiern des Silvesters in Mexiko bedeutet, in eine wirklich festliche Atmosphäre Lateinamerikas einzutauchen

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Ann Andrukh
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Silvester in Mexiko ist eine große Sache, die alle Einheimischen mit Freude erwarten. Dort wird jeder etwas für sich selbst finden. Partybesucher können riesige Partys auf den Straßen entdecken, während Kulturforscher rituelle Traditionen erleben können, um im kommenden Jahr viel Glück zu garantieren. Wenn Sie Silvester in Mexiko feiern wollen, hier sind ein paar unbedingte Orte, die Ihnen helfen, in diese charmante Atmosphäre einzutauchen.

Neues Jahr in Mexiko-Stadt

Die Plaza de La Constitution (Zocalo) ist ein riesiges Gebiet, in dem alle wichtigen Veranstaltungen und Festivals stattfinden. Es verwandelt sich in eine Mischung aus buntem Feuerwerk, leckerem Essen und hell beleuchteten Dekorationen an Silvester. Für diejenigen, die die Silvesternacht weg tanzen wollen, ist dieser Platz der richtige Ort, um nach. Die Plaza de la Constitution erreichen Sie mit der U-Bahn – sie befindet sich an der Linie 2 der Metro Mexiko-Stadt.

Neues Jahr in Puerto Vallarta

Puerto Vallarta ist ein Ferienort an der Pazifikküste Mexikos und ein perfektes Ziel, um eine Strandparty am Silvesterabend zu erleben. Zum Beispiel können Sie versuchen, die Piratenschiff Partei an Bord der Marigalante Piratenschiff und erhalten Sie zurück zu einer Zeit der Swashbuckeln Abenteurer. Auch können Sie an einer authentischeren mexikanischen Silvesterfeier teilnehmen – eine festliche Straßenparty auf der Olas Altas Straße in der romantischen Zone. Ein anderer Weg, um Ihre Haare nach unten zu lassen, ist, Ihren Platz auf Rhythmen der Nacht reservieren. Es ist eine spektakuläre Unterhaltungsshow mit einer Sonnenuntergangskreuzfahrt, Buffetdinner, offener Bar und Feuerwerksshow.

Neues Jahr in Monterrey

Monterrey ist ein Industriezentrum im mexikanischen Bundesstaat Nuevo León. Diese Stadt weiß, wie man Neujahr in der traditionellsten Weise feiern. Mit vielen Partys, bunten Feuerwerkskörpern und köstlichen Speisen begrüßt Monterrey jeden zum Tanzen in der Nacht. Zum Beispiel können Sie Barrio Antiguo, Monterreys historisches Viertel, oder das Crowne Plaza, ein Hotel mit ausgezeichneter Unterhaltung jeden zweiten Abend des Jahres besuchen.

Um mehr Informationen über Ereignisse und die neuesten Updates zu erhalten, schauen Sie sich die externen Ressourcen an. Sie können auch die Karte unten betrachten, die die beste Unterkunft in der Nähe vorschlägt.

Best time to go to Mexico

New Year's Eve in Mexico 2021-2022

Celebrating New Year's Eve in Mexico means plunging into a truly festive atmosphere of Latin America

Share

Last updated: by Ann Andrukh
reason default image
See all
See accommodations nearby

New Year's Eve in Mexico is a big deal all the locals are awaiting with pleasure. There, everybody will find something for themselves. Party-goers can spot huge parties on the streets, while culture explorers can experience ritualistic traditions to guarantee good luck in the upcoming year. If you're going to celebrate New Year in Mexico, here are a few must-visit places to help you plunge into this charming atmosphere.

New Year in Mexico City

Plaza De La Constitution (Zocalo) is a huge area where all the important events and festivals take place. It turns into a mix of colorful fireworks, delicious food, and brightly-lit decorations on New Year's Eve. For those who want to dance the New Year's night away, this plaza is the right place to head to. You can reach Plaza de la Constitution using the metro; it is located on Line 2 of the Mexico City Metro system.

New Year in Puerto Vallarta

Puerto Vallarta is a resort town on Mexico's Pacific coast and a perfect destination to experience a beach party on New Year's Eve. For instance, you can try the Pirate Ship party aboard the Marigalante Pirate Ship and bring back to a time of swashbuckling adventurers. Also, you can join a more authentic Mexican New Year's Eve celebration—a festive street party on Olas Altas street in the Romantic Zone. Another way to let your hair down is to reserve your spot on Rhythms of the Night. It's a spectacular entertainment show with a sunset cruise, buffet dinner, open bar, and fireworks show.

New Year in Monterrey

Monterrey is an industrial center in the Mexican state of Nuevo León, fringed by mountains. This city knows how to celebrate New Year in the most traditional way. Featuring a lot of parties, colorful fireworks, and mouth-watering food, Monterrey welcomes everyone to dance the night away. For example, you can visit Barrio Antiguo, Monterrey's historic quarter, or the Crowne Plaza, a hotel with excellent entertainment every other night of the year.

To get more information about the events and the latest updates, check out the External Resources. Also, you can look at the map below suggesting the best accommodation nearby.